Grafenberg (HK) Die Frauen der SG DJK Grafenberg sind nur noch einen Sieg von der Meisterschaft in der Kreisklasse Neumarkt
Grafenbergs Frauen vor Titelgewinn

26.05.2017 | Stand 02.12.2020, 18:03 Uhr

Grafenberg (HK) Die Frauen der SG DJK Grafenberg sind nur noch einen Sieg von der Meisterschaft in der Kreisklasse Neumarkt/Jura 1 entfernt. Gewinnen sie an diesem Samstag bei der SpVgg Kattenhochstatt, ist ihnen der Aufstieg in die Kreisliga nicht mehr zu nehmen.

Dem zwei Zähler dahinter liegenden Verfolger TSV Eysölden hilft dann auch ein Erfolg gegen den TV Büchenbach nicht mehr weiter. Nur noch eine Minichance auf den Klassenerhalt in der Kreisliga haben die Frauen des SV Heuberg. Das Schlusslicht benötigt einen Sieg beim SV Leerstetten III und muss gleichzeitig auf Niederlagen der Konkurrenten aus Langlau und vom DSC Weißenburg II hoffen. In diesem Fall würden die drei Teams in einer Relegation um den einen freien Platz spielen.