Hilpoltstein
Dritter Anlauf

Nachholspiele in Fußball-Kreisklasse Süd

18.04.2014 | Stand 02.12.2020, 22:48 Uhr

Hilpoltstein (ghi) Das Duell in der Kreisklasse Neumarkt/Jura Süd zwischen der DJK Untermässing (11.) und dem SV Mühlhausen (3.) scheint irgendwie verhext zu sein. Bereits in der Hinrunde musste die Partie verlegt und auch in der Rückrunde wurde die Begegnung schon zwei Mal vergeblich angesetzt.

Am Karsamstag, 15 Uhr, soll es im dritten Anlauf aber klappen. Aus Untermässinger Sicht auch mit einem Sieg, denn die Elf von Trainer Werner Stigler ist der Abstiegszone zuletzt wieder bedenklich nahe gekommen.

Am Ostermontag, 15 Uhr, steht das Freystädter Stadtderby zwischen TürkSpor und dem TSV im Mittelpunkt des Interesses. Unterdessen steht aber auch die DJK Weinsfeld vor einer kleinen Vorentscheidung im Kampf um den Klassenerhalt. Denn nur ein Sieg im Kellerduell beim Schlusslicht SV Ochsenfeld bringt die Mannschaft von Trainer Christian Stigler (14.) dem rettenden Ufer wieder näher.