Thalmässing
Damenteams feiern Siege

27.06.2017 | Stand 02.12.2020, 17:52 Uhr

Thalmässing (enc) Zwei Thalmässinger Damenteams hatten am Wochenende Grund zum Jubeln: Während die Damen 40 in der Landesliga einen 5:4-Erfolg bei der DJK Neumarkt feierten, schafften die Damen 30 einen 6:3-Erfolg gegen Rednitzhembach. Beide Thalmässinger Teams stehen jetzt im gesicherten Tabellenmittelfeld.

Die Damen 40 legten bereits in den Einzeln den Grundstein zum Sieg. Beate Frank, Elke Eberle, Patricia Ehrengruber und Monika Streidel holten die Punkte für den TV. In den Doppeln reichte der Sieg von Eberle/Ehrengruber zum Gesamterfolg. Noch klarer war der Sieg der Damen 30. Hier siegten Kerstin Winter, Dajana Müller-Perkowski, Carolina Schuster und Corinna Deisenrieder in den Einzeln. Den Sieg perfekt machten in den Doppeln Winter/Schuster und Müller-Perkowski/Heymanns.