Allersberg
Auf Kurs Relegation

26.05.2017 | Stand 02.12.2020, 18:03 Uhr

Allersberg (enc) Die Fußballer des SV Eintracht Allersberg sind auf bestem Wege, die Relegation um den Aufstieg in die A-Klasse zu erreichen.

Die Mannschaft von Spielertrainer Sami Whitaker besiegte am Mittwoch in der B-Klasse Neumarkt/Jura Nordwest den SV Heuberg II mühelos mit 6:0 und hat zwei Spieltage vor Saisonende fünf Punkte Vorsprung auf den Tabellendritten SV Pfaffenhofen II. Die Tore zum klaren Erfolg erzielten Toptorjäger Mohamad Safaiye (2x), Florian Rupp, Fared Mohammad Agha, Tugay Tozduman und Ertugrul Tezel. Im Gegensatz zur Pfaffenhofener Reserve haben die Allersberger zwar nur noch ein Spiel zu bestreiten, gewinnen sie dieses, ist ihnen der zweite Platz aber sicher. Die Meisterschaft wäre indes nur noch möglich, wenn Tabellenführer FC Schwand II zweimal patzt.