Hilpoltstein
Abstiegskampf in Weinsfeld

24.03.2017 | Stand 02.12.2020, 18:26 Uhr

Hilpoltstein (ghi) Die DJK Weinsfeld und die DJK Allersberg stecken wohl bis zum Ende im Abstiegskampf der Kreisklasse Süd.

Zumindest die DJK Allersberg (10.) hat sich zuletzt Luft verschafft und fährt frohen Mutes nach Mühlhausen (13.). Doch beim Vorletzten ist Vorsicht geboten, er unterlag nur 0:1 bei der SG Möning/Rohr (3.). Die Elf von Daniel Oberprieler gastiert beim FC Plankstetten (8.), der den Einstand des neuen Grafenberger Trainers Daniel Ramers (0:1) vermieste. Am Sonntag empfängt die DJK Weinsfeld (12.) die Kicker aus dem Gredinger Ortsteil. Ohne Wettkampfpraxis, bedingt durch zwei Ausfälle, muss die Truppe von Johannes Kneißl an den Start. Sorgenfrei empfängt die DJK Göggelsbuch (4.) die DJK Wallnsdorf (5.) und die DJK Herrnsberg (7.) gastiert in Reichertshofen (11.). Auf eine Überraschung hoffen die SF Hofstetten, die Spitzenreiter Berching zu Gast haben.