Tauberfeld
Zielsichere Bogenschützen

Tauberfelder Nachwuchs zeigt starke Leistungen bei den Gaumeisterschaften

19.11.2015 | Stand 02.12.2020, 20:32 Uhr

Tauberfeld (slp) Auf ihre guten Platzierungen bei der Gaumeisterschaft im Bogenschießen in Walting konnten die jungen Bogenschützen des SC Tauberfeld stolz sein. Tobias Szedlak (Schüler A, 373 Ringe) und Antonia Iberl (Jugend, 271 Ringe) konnten den Stand sogar als Beste verlassen.

Aber auch Marco Beck (Compound, 466 Ringe, 2. Platz), Christoph Franke (Schüler, 291 Ringe, 2. Platz), Ron Novak (Schüler, 241 Ringe, 3. Platz), Michael Iberl (Jugend, 299 Ringe, 2. Platz) lieferten in ihrer Disziplin gute Leistungen ab. Auch Rolf Schenn (Betreuer) konnte in der Schützenklasse mit 348 Ringen (8. Platz) überzeugen.

Diese Erfolge und die steigende Anzahl an jungen Bogen-Begeisterten bestätigt, dass die Integration einer Bogenhalle in die Sportschützenanlage des SC Tauberfeld aus der Sicht der betroffenen Sportler eine weitsichtige und sinnvolle Entscheidung war.