Memmingen
Weiterer Neuzugang

22.01.2018 | Stand 02.12.2020, 16:55 Uhr

Memmingen (dme) Der Regionalligist FC Memmingen meldet noch einen Neuzugang: Vom baden-württembergischen Oberligisten FV Ravensburg wurde Mittelfeldspieler Burak Coban verpflichtet. Der 23-Jährige wird vom FV Ravensburg gegen Zahlung einer Ablöse aus seinem laufenden Vertrag gelassen.

Die Summe wurde nicht genannt, es soll sich aber dem Vernehmen nach um einen dreistelligen Betrag handeln. Cobans Beweggrund nach Memmingen zu wechseln, dürfte der neue Trainer Stephan Baierl sein. Unter ihm hatte der Deutsch-Türke beim SSV Ulm 1846 seine erfolgreichste Zeit und war in zwei Oberliga-Spielzeiten 2014/15 und 2015/16 Stammspieler, bestritt nahezu alle Begegnungen. Über den VfB Stuttgart II und Ravensburg schließt der sich der nur 1,68 Meter große Rechtsfuß nun dem FCM an.