Eichstätt
VfB-Spiel noch auf der Kippe?

23.02.2018 | Stand 02.12.2020, 16:46 Uhr

Eichstätt (dno) Aufgrund der schlechten Witterung und der daraus resultierenden Nichtbespielbarkeit der Plätze wurden bereits sechs Partien des 25. Spieltags der Regionalliga Bayern für den kommenden Samstag abgesagt.

Die Partie des FC Memmingen gegen die SpVgg Greuther Fürth II findet ebenso nicht statt wie die Begegnungen zwischen Burghausen und Garching, Rosenheim und Seligenporten, Schalding-Heining und Illertissen, Bayreuth und Unterföhring sowie zwischen der Zweitvertretung des FC Augsburg und dem FC Pipinsried.

"Das Grünwalder Stadion verfügt zwar über eine Rasenheizung, aber es kann durchaus sein, dass unsere Partie gegen den FC Bayern München II noch abgesagt wird", sagt VfB-Trainer Markus Mattes und meint: "Das wäre schon sehr ungünstig, weil dann hätten wir zwei Wochen später mit der Vorbereitung beginnen können."