Söll (DK) Lisa Bauer (TSV Kösching) und Sepp Asam (TSV Gaimersheim) haben am vergangenen Wochenende die Eichstätter Skilandkreismeisterschaft in Söll
Scheef fährt Bestzeit

22.01.2015 | Stand 02.12.2020, 21:44 Uhr

Söll (DK) Lisa Bauer (TSV Kösching) und Sepp Asam (TSV Gaimersheim) haben am vergangenen Wochenende die Eichstätter Skilandkreismeisterschaft in Söll/Österreich gewonnen. Für eine Überraschung sorgte allerdings Nachwuchsfahrer Michael Scheef (TSV Gaimersheim), dem die Bestzeit gelang.

Bauer sicherte sich den Titel in einer Zeit von 49,73 Sekunden, Asam benötigte 46,02 Sekunden. Die Schülerwertung entschieden in einer Zeit von 51,73 Sekunden Nathalie Teibner (TSV Gaimersheim) und Scheef für sich. Die 43,76 Sekunden des Gaimersheimers konnte kein anderer Rennläufer unterbieten. Julia Eichenseher (TSV Kösching) gewann in der Jugendklasse den ersten Platz in 52,75 Sekunden, bei den Junioren gewann Julian Arnold (TSV Gaimersheim) in 45,73 Sekunden. Die Mannschaftswertung ging mit eindeutigem Vorsprung an den TSV Kösching, den weiten Rang belegte der TSV Gaimersheim.