(dno) SG Geilsheim
Rückschlag im Kellerduell

27.03.2017 | Stand 02.12.2020, 18:25 Uhr

SG Geilsheim/Unterschwaningen - DJK Raitenbuch 4:1 (2:1): Die Bauer-Truppe konnte nicht an die gute Leistung aus der Vorwoche anknüpfen und musste sich im Kellerduell einem direkten Konkurrenten geschlagen geben.

Geilsheims Torjäger Sven Reichert (9. und 30.) brachte die Hausherren in einer über weite Strecken ausgeglichenen Partie mit einem Doppelpack in Front. Niklas Kammerbauer (45.) verkürzte mit dem Halbzeitpfiff auf 1:2 und bei den Raitenbuchern keimte wieder Hoffnung auf. Nach dem Seitenwechsel waren auch ein paar Möglichkeiten vorhanden, um den Ausgleich zu erzielen. Doch das Tor fiel auf der anderen Seite, als Timo Lassnig (66.) einen Konter zum 3:1 vollendete. Damit war die Partie entschieden. Das 4:1 durch Lassnig (88.) fiel nicht mehr ins Gewicht.