Ingolstadt
Keskin wird neuer Coach

30.05.2016 | Stand 02.12.2020, 19:45 Uhr

Ingolstadt (bmi) Der 27-jährige Onur Keskin wird in der kommenden Saison neuer Spielertrainer beim aktuellen Kreisligisten Türkisch SV Ingolstadt.

Aktuell spielt der Mittelfeldspieler noch beim FC Gerolfing, bei dem er in den vergangenen fünf Spielzeiten aktiv war und sich zu einem echten Leistungsträger entwickelte. Am vergangenen Sonntag scheiterte Keskin mit seiner Mannschaft in der ersten Runde der Abstiegsrelegation am TSV Gilching. Nach der 1:2-Heimniederlage im Rückspiel muss der FC Gerolfing den bitteren Gang in die Bezirksliga Oberbayern Nord antreten.

Vor seiner Zeit beim FCG schnürte Keskin bereits die Fußballschuhe für den Türkisch SV Ingolstadt. Beim Kreisligisten folgt er auf den aktuellen TSV-Spielertrainer Hugo Lopes, der nach dem Saisonende zum Süd-Bayernligisten FC Pipinsried wechselt.