Kelheim
Kelheimer Hallenkick geht diesen Samstag weiter

13.01.2017 | Stand 02.12.2020, 18:48 Uhr

Kelheim (pz) Das große Fußball-Hallenturnier des ATSV Kelheim geht an diesem Samstag in die nächste Runde. Ab 14 Uhr starten die Mannschaften in der Dreifachturnhalle am Rennweg in die Endrunde. Die Vorrunde hatte schon die eine oder andere Überraschung parat.

So schied die erste Mannschaft des gastgebenden ATSV, die das Turnier 2015 noch gewann, bereits aus und muss sich nun mit der Zuschauerrolle begnügen. Qualifiziert für die Endrunde hat sich dagegen der TV Riedenburg (Bezirksliga). Die Dreiburgenstädter treffen in Gruppe eins auf den FC Kelheim (A-Klasse), den SV Ihrlerstein (Kreisklasse) und den TSV Neustadt (Kreisliga). In der zweiten Gruppe gehen der ATSV Kelheim II (A-Klasse), der SV Lengfeld (Kreisklasse), der TSV Abensberg (Bezirksliga) und der SV Saal (Kreisklasse) an den Start. Die endgültige Entscheidung über den Sieger fällt am Samstag, 21. Februar.