Eichstätt (mri) Sein erstes Testspiel bestreitet der Regionalligist VfB Eichstätt am Samstag um 14 Uhr gegen den Bezirkligisten VfR Neuburg. Mit den Kickern aus der Nachbarstadt reisen zwei ehemalige Eichstätter an: Rainer Meisinger wechselte bereits nach der Saison 2015
Erstes Testspiel

VfB Eichstätt erwartet VfR Neuburg

19.01.2018 | Stand 02.12.2020, 16:56 Uhr

Eichstätt (mri) Sein erstes Testspiel bestreitet der Regionalligist VfB Eichstätt am Samstag um 14 Uhr gegen den Bezirkligisten VfR Neuburg. Mit den Kickern aus der Nachbarstadt reisen zwei ehemalige Eichstätter an: Rainer Meisinger wechselte bereits nach der Saison 2015/16 an die Donau, wo er auch seine erfolgreichste Zeit in der Jugend verbrachte.

Und erst zur aktuellen Winterpause schloss sich Fabian Heckel den Lilaweißen an. Mit Matthias Riedelsheimer und Sebastian Habermeyer haben die Neuburger noch zwei regionalliga-erfahrene Akteure in ihren Reihen, die in der Vorsaison noch beim TSV Rain Stammkräfte waren. Somit darf der VfB diesen drei Klassen tiefer spielenden Gegner nicht unterschätzen.