Donnerstag, 18. Januar 2018
Lade Login-Box.
 
Jahn Regensburg

SSV Jahn Regensburg: News und Hintergründe zum Jahn

Der SSV Jahn Regensburg ist über eine erfolgreiche Relegation gegen den TSV 1860 München in die Zweite Bundesliga aufgestiegen. Die Oberpfälzer um Trainer Achim Beierlorzer haben sich den Klassenerhalt zum Ziel gesetzt. Nach Startschwierigkeiten scheint sich der Jahn in der Liga zu etablieren.

Jahn vor zwei Kellerduellen

Regensburg (mav) Um das Gesamtziel Klassenerhalt nicht aus den Augen zu verlieren, muss der SSV Jahn zunächst wieder an der Erfüllung der kleinen Ziele arbeiten. Konkret heißt das: die eine oder andere Chance nutzen, die sich der Aufsteiger - so viel zu den guten Dingen - immer noch in zufriedenstellender Anzahl erspielt.

Jahn setzt auf Ruhe

Regensburg (mav) Seinen umstrittenen Investor ist der SSV Jahn Regensburg seit dieser Woche los, seine sportlichen Sorgen in der zweiten Liga aber noch längst nicht.

Hoffnung ruht auf Freis

Regensburg (mav) Der Mann, auf den die Regensburger in den kommenden Wochen unter anderem ihre Hoffnungen setzen, hat während der Länderspielpause bereits angedeutet, warum das so ist. Zweimal traf der Ende August nachverpflichtete Stürmer Sebastian Freis beim 2:1-Testspielsieg gegen Drittligist FSV Zwickau.

Seite : 1 | 2 (2 Seiten)