Spielplan Tabelle Team Berichte Bilder & Videos
Sonntag, 18. Februar 2018
Lade Login-Box.
 
Konzentriert vor dem Start: Maximilian Bayer hat die Hallensaison mit Silber bei der DM in Dortmund abgeschlossen.
Dortmund

Silberner Abschluss

Dortmund (DK) Zum Abschluss einer für ihn nicht immer einfachen Hallensaison hat Hürdensprinter Maximilian Bayer vom MTV Ingolstadt mit dem zweiten Platz bei den deutschen Hallenmeisterschaften ...

FC Ingolstadt

FC Ingolstadt 04,FC St.Pauli,Foto Schuhmann
Ingolstadt

Nicht gut genug

Ingolstadt (DK) Bei der 0:1-Heimpleite des FC Ingolstadt gegen St. Pauli am Samstag konnte kaum ein Schanzer sein Potential zeigen.

FC Ingolstadt 04 - FC St. Pauli, 2. Bundesliga, Fussball, Spieltag 23, 17.02.2018
Ingolstadt

Der nächste Ausrutscher

Ingolstadt (DK) Der FC Ingolstadt musste am Samstag vor 10071 Zuschauern im Audi-Sportpark den nächsten Rückschlag im Aufstiegsrennen der Zweiten Bundesliga hinnehmen.

ERC Ingolstadt

Lokalsport

Hilpoltstein: Starker Auftritt: Die E2-Junioren des TV Hilpoltstein (gelbe Trikots) müssen sich bei der Endrunde in Berching nur dem TSV Wendelstein (weiß-blau) geschlagen geben.
Hilpoltstein

Herausragende Hallensaison

Hilpoltstein (tvh) Die E2-Junioren des TV Hilpoltstein haben eine äußerst erfolgreiche Hallensaison hinter sich: Die jungen Fußballer sicherten sich bei der Endrunde des Kreises Neumarkt/Jura in ...

Ingolstadt: Der Heimkehrer
Ingolstadt

Der Heimkehrer

Sieben Jahre lang schnürte Tobias Strobl die Fußballschuhe für den FC Ingolstadt. Danach startete er seine Trainerkarriere.

DONAUKURIER
Schrobenhausen

ACO-Athlet auf dem Podest

Schrobenhausen (aax) Beim bayerischen Jugend-Mehrkampf-Frühjahrsturnier in Neuaubing war auch der AC Olympia Schrobenhausen mit einem Athleten vertreten: Kilian Brucklachner (kleines Bild) hob im ...

DONAUKURIER
Hörzhausen

Los geht's in Hörzhausen

Hörzhausen (kx) Mit dem ersten Freilufttraining am Dienstag, 20. Februar, beginnt für die Fußballer des SV Hörzhausen die heiße Vorbereitungsphase auf die Rest-Rückrunde der A-Klasse Neuburg.

DONAUKURIER
Ingolstadt

Der Heimkehrer

Tobias Strobl ist ab der kommenden Saison Co-Trainer von Ersin Demir bei der zweiten Mannschaft des FC Ingolstadt

DONAUKURIER
Wildenberg

Wintertagung am Montag

Wildenberg (en) Im Wildenberger Sportheim steht am kommenden Montag ab 19 Uhr die letzte Wintertagung im noch selbstständigen Landshuter Fußballkreis an.

DONAUKURIER
Jetzendorf

Edelmann verlässt TSV

Jetzendorf (kvr) Vor der Saison war Thomas Edelmann (kleines Foto) innerhalb der Fußball-Bezirksliga vom SV Sulzemoos zum TSV Jetzendorf gewechselt.

DONAUKURIER
Pfaffenhofen

Handballer mit Heimspiel

Pfaffenhofen (wde) Während die Manchinger Handballerinnen am Wochenende spielfrei haben, wartet auf die Handballerinnen des MTV Pfaffenhofen am Sonntag in der Bezirksoberliga eine Pflichtaufgabe ...

Jugend

Ingolstadt: "Hobby zum Beruf gemacht"
Ingolstadt

"Hobby zum Beruf gemacht"

Ingolstadt/Wolnzach (DK) Die schwarzrote Leidenschaft ist überall zu spüren, wenn man in diesen Tagen den Jugendlichen, den Betreuern, den Trainern im neuen Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) des FC ...

Bad Tölz: Starke Staffeln
Bad Tölz

Starke Staffeln

Bad Tölz/Essen (DK) Trotz einiger Ausfälle haben die Nachwuchsschwimmer des SC Delphin Ingolstadt am Samstag beim Rückkampf des Oberbayerischen Mannschaftspokals zweimal Gold und einmal Silber ...

Freiburg (DK) Erneut torlos, erneut verloren: Die B-Junioren des FC Ingolstadt verlor am vergangenen Wochenende mit 0:3 (0:2) beim SC Freiburg. Die Mannschaft von Trainer Stefan Leitl bleibt damit weiter auf dem letzten Rang der Bundesliga Süd: Keine Tore, keine Punkte
Freiburg

Keine Tore, keine Punkte

Freiburg (DK) Erneut torlos, erneut verloren: Die B-Junioren des FC Ingolstadt verlor am vergangenen Wochenende mit 0:3 (0:2) beim SC Freiburg.

DONAUKURIER
Ingolstadt

Dramatisches Saisonfinale

Ingolstadt (DK) Gemischte Gefühle beim Nachwuchs des ERC Ingolstadt: Während die Kleinstschüler beim Hilger Cup in Rosenheim den dritten Platz erringen, verpasst die U 18 des ERC den Aufstieg in ...

Fußball

Eishockey

Wintersport

DONAUKURIER
Skepsis

Eier-Flut bei den Norwegern

Skepsis ist angesagt. Schließlich ist in diesen Tagen viel von falschen Substanzen die Rede, die Sportler zur Leistungssteigerung zu sich nehmen.

DONAUKURIER
München (sid

Große Wehmut

München (sid/DK) Felix Neureuther hat sich zuletzt als Olympia-Kritiker profiliert, doch beim Gedanken an mögliche Winterspiele am heimischen Gudiberg bekommt der verletzte Slalom-Star leuchtende ...

DONAUKURIER
Pyeongchang

Olympia in Zahlen

7 Olympische Spiele hat der japanische Skispringer Noriaki Kasai bereits erlebt. Damit belegt er mit Albert Demtschenko (Russland, Rodeln) den ersten Platz mit den häufigsten Olympia-Teilnahmen.

Tennis

weiterer Sport

Pyeongchang 2018 - Biathlon
Pyeonchang

Silber für Schempp

Pyeonchang (SID) In einem dramatischen Finale ist der Deutsche Simon Schempp bei Olympia hauchdünn am ersten Platz vorbeigeschrammt. Das Fotofinish musste entscheiden.