Wannenwetsch spielt ab sofort für die Schanzer

25.07.2014 | Stand 02.12.2020, 22:25 Uhr
Stefan Wannenwetsch −Foto: FC04

Ingolstadt (dk) Lange wurde schon darüber gemunkelt, nun steht es endlich fest: Stefan Wannenwetsch, ein Mittelfeldakteur beim TSV 1860 München, wird künftig für die Schanzer spielen. Er unterschrieb einen Vertrag bis zum Sommer 2016.

Der 22-Jährige zeigte sich zufrieden über seine Vertragsunterzeichnung: "Ich bin glücklich, dass es geklappt hat und freue mich auf Ingolstadt. Natürlich möchte ich mich hier durchsetzen."

Und der Sportdirektor des FC04, Thomas Linke, sagte über den gebürtigen Langenauer: "Damit reagieren wir auf die Verletzung von Almog Cohen, durch die sich unsere Personalsituation nochmal verschärft hat. Stefan ist ein junger Spieler mit großem Potenzial, der schon Zweitliga-Erfahrung machen konnte und uns sofort helfen kann." Wannenwetsch wird mit der Rückennummer 22 auflaufen.