FC Ingolstadt 04 testet im Audi Sportpark gegen Celta Vigo

03.07.2015 | Stand 02.12.2020, 21:07 Uhr

Ingolstadt (dk) Vor dem Start in seine erste Bundesligasaison empfängt der FC Ingolstadt 04 noch einen namhaften Gegner für ein Testspiel: Der spanische Erstligist Celta Vigo ist am 25. Juli zu Gast im Audi Sportpark. Angepfiffen wird die Partie um 15.30 Uhr.

"Wir treffen auf einen spanischen Erstligisten, der enorm spielstark ist", lobt FCI-Trainer Ralph Hasenhüttl die Spanier."Auf diese Herausforderung gegen einen internationalen Gegner freuen wir uns sehr!"
 
Celta Vigo - offiziell: Real Club Celta de Vigo - belegte am Ende der Saison 2014/2015 den achten Platz in der Tabelle der spanischen Primera Division. Trainer der Mannschaft aus der Stadt Vigo in Galicien an der Atlantikküste in Nordspanien ist aktuell der Argentinier Eduardo Berizzo.
 
Ticketinformationen für diese Begegnung folgen in den nächsten Tagen.