Nur noch wenige Tickets für das Spiel gegen München zu haben

Volles Haus beim Derby

23.02.2015 | Stand 02.12.2020, 21:37 Uhr

Ingolstadt (dk) Das Derby zwischen dem FC Ingolstadt und dem TSV 1860 München zieht die Massen an: Für das Derby gegen den TSV 1860 München am 2. März sind bereits einige Blöcke im Audi-Sportpark ausverkauft.

Der Verein teilt mit, dass die Gegengerade, die Haupttribüne, der Businessbereich und einige Blöcke der Südtribüne ausverkauft sind. Für den Stehblock-Bereich V sind allerdings noch Tickets erhältlich. Sitzplatz-Tickets für die Fans der Hasenhüttl-Elf sind noch in den Blöcken D, E, F und K auf der Nordtribüne verfügbar.

Wer das oberbayerischen Derby nicht verpassen will, sollte schnell einen der beiden Schanzer-Fanhops, die bekannten Vorverkaufsstellen oder den Online-Ticket-Shop besuchen und sich dort Karten sichern. Tickets für den Gästebereich (Blöcke G, H und I) sind nur noch im Online-Ticket-Shop des FC Ingolstadt zu haben.

Anstoß der Partie zwischen dem FC Ingolstadt und den Münchner Löwen ist am Montagabend, 2. März, um 20.15 Uhr.