Die Schanzer haben sich Zuhause auf die Rückrunde vorbereitet. Und wie fast nicht anders zu erwarten, haben die Ingolstädter in der Pause einen Stürmer geholt. Paraguays Nationalspieler Dario Lezcano kam für 2,5 Millionen Euro vom FC Luzern. Im Test gegen Kaiserslautern kam der 25-Jährige zu seinem ersten Einsatz. Man darf gespannt sein, ob FCI-Trainer Ralph Hasenhüttl den Neuzugang auch gegen Mainz spielen lässt.

donaukurier.de verlost für die Partie am Samstag im Audi-Sportpark (Anpfiff 15.30 Uhr) 4x2 Stehplatzkarten. Um die Tickets zu gewinnen, müssen Sie nur die unten stehende Frage richtig beantworten und etwas Glück haben. Die Gewinner werden am Donnerstagnachmittag benachrichtigt und können die Karten dann beim Donaukurier in der Stauffenbergstraße in Ingolstadt abholen. Einsendeschluss ist am Donnerstag, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.


Der Vater welches deutschen Nationalspielers war schon Trainer des FSV Mainz?
* = Pflichtfeld