Ingolstadt
Jaroslaw Jach soll laut Medienbericht zu Schanzern wechseln

Neuer Verteidiger für FC Ingolstadt im Anflug?

17.01.2018 | Stand 02.12.2020, 16:56 Uhr

Ingolstadt (DK) Der FC Ingolstadt kann möglicherweise bald einen Neuzugang vermelden. Wie Tomasz Wlodarczyk von der polnischen Zeitung "Przeglad Sportowy" via Twitter vermeldet, soll Innenverteidiger Jaroslaw Jach von Zaglebie Lubin kurz vor einem Wechsel zu den Schanzern stehen, heißt es am Mittwoch auf der Webseite fußballtransfers.com

Für die Schanzer wäre das laut Fußballtransfers ein hochkarätiger Transfer. Bei Lubin werde Jaroslaw Jach bereits zu den besten Akteuren der Ekstraklasa gezählt.

Seit November gehört er zum Kreis der polnischen Nationalmannschaft. "Mit Ingolstadt hätte er realistische Chancen auf den Aufstieg in die Bundesliga." Aktuell rangiert der Absteiger auf dem vierten Tabellenplatz.

Der FC Ingolstadt wollte sich dazu nicht äußern.