FC Ingolstadt 04 Image Map
Freitag, 19. Januar 2018
Lade Login-Box.
 

Der FC Ingolstadt 04 will oben mitspielen

Nach dem Abstieg aus der Bundesliga wollen die Schanzer in der 2. Liga wieder angreifen - ein Platz im oberen Tabellendrittel sollte Pflicht sein. Auf donaukurier.de finden FCI-Fans alles, was das "Schanzer Herz" begehrt: aktuelle Nachrichten und Berichte, Spieler-Porträts, den Spielplan mit Ergebnissen sowie die aktuelle Tabelle, Bildergalerien und Videos.
Testspiel Union Berlin - FCI 1:1

Viele Chancen, aber nur ein Tor

Luckenwalde (DK) Mit einem 1:1 (0:0) im Testspiel gegen Union Berlin endete gestern Abend die Vorbereitungsphase des FC Ingolstadt vor der Fortsetzung der Punktrunde in der 2. Bundesliga.

Kam gegen Mechelen im Ingolstädter Trikot zum Einsatz und bereitete das 2:1 von Moritz Hartmann vor: Patrick Ebert deutete an, dass er eine Verstärkung für die Schanzer sein kann.
Ingolstadt

Greift der FCI bei Ebert zu?

Ingolstadt (DK) Noch hält sich der FC Ingolstadt im Fall Patrick Ebert zurück. Doch es verdichten sich die Anzeichen, dass die Schanzer den 30-jährigen Ex-Herthaner unter Vertrag nehmen wollen. Der seit einem halben Jahr vereinslose Offensivallrounder soll nach mehreren Trainingseinheiten in Ingolstadt nun noch einen Medizincheck absolvieren, ehe es zu einem Abschluss kommen könnte.

Zuletzt Co-Trainer in Ingolstadt: Michael Henke Zuletzt Co-Trainer in Ingolstadt: Michael Henke

Schanghai holt Henke

Ingolstadt (sid/nor) Der langjährige Co-Trainer des FC Ingolstadt, Michael Henke (Foto), hat eine neue Aufgabe gefunden.

Rückflug FCI aus Trainingslager
Ingolstadt

Die Schanzer sind zurück in Ingolstadt

Ingolstadt (DK) Der FC Ingolstadt ist zurück in der Heimat. Ein auf Twitter veröffentlichtes Foto zeigt die Spieler am Donnerstagabend auf dem Heimweg im Flugzeug. Den Freitag haben die Spieler frei bekommen.

Alcantarilha: "Dürfen uns keine Ausrutscher erlauben"
Alcantarilha

"Dürfen uns keine Ausrutscher erlauben"

Alcantarilha (DK) Gestern Abend kehrte der FC Ingolstadt aus dem Trainingslager in Portugal in die Heimat zurück. Ohne Verletzungen, dafür mit einem gelungenen Comeback von Torjäger Moritz Hartmann ging die einwöchige Vorbereitungsphase zu Ende.

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 (9 Seiten)