FC Ingolstadt 04 Image Map
Sonntag, 28. Mai 2017
Lade Login-Box.
 

Der FC Ingolstadt 04 im Abstiegskampf

Die Schanzer stehen mitten im Abstiegskampf. Auf donaukurier.de finden FCI-Fans alles, was das "Schanzerherz" begehrt: aktuelle Nachrichten und Berichte, Spieler-Porträts, den Spielplan mit Ergebnissen sowie die Bundesligatabelle, Bildergalerien und Videos.
FC Ingolstadt 04 - SC Paderborn 07, 30. Spieltag, 2. Bundesliga in der Saison 2013 / 2014
Ingolstadt

Eine Schanzer Legende tritt ab

Zwölf Jahre, 274 Spiele. Kaum einer ist so eng mit dem FC Ingolstadt verbunden wie Andreas Buchner. Mit der "Zweiten" schaffte er in der jüngsten Regionalliga-Saison den Klassenerhalt.

FC Ingolstadt 04 - VFL Wolfsburg, 1. Bundesliga, Fussball, Spieltag 12, 26.11.2016, Foto: Oliver STRISCH
Ingolstadt

Ein Trio sticht heraus

Im Abstiegskampf waren Kämpfer gefragt. Kein Wunder, dass gerade die einsatzfreudigen und nervenstarken Akteure beim FC Ingolstadt in der abgelaufenen Saison den besten Eindruck hinterließen.

FC Ingolstadt 04 - 1. FC Koeln, 1. Bundesliga, Fussball, Spieltag 24, 11.03.2017

Perfekt: Leckie wechselt zu Hertha BSC

Ingolstadt (DK) Mathew Leckie wird den FC Ingolstadt verlassen. Der Australier wechselt zu Hertha BSC Berlin. Über die Ablösemodalitäten für den 26-Jährigen vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

Hartmann bester Torschütze

Ingolstadt (nor) Mit der Rückkehr in die Zweite Liga geht für den FC Ingolstadt nach zwei Jahren das Abenteuer Bundesliga vorerst zu Ende. Insgesamt setzten die Schanzer in den 68 Partien im Oberhaus 31 Spieler ein. Doch wer hatte den größten Anteil, wer den geringsten? Statistiken zu den Bundesliga-Spielzeiten geben Aufschluss.

FCI senkt Ticketpreise

Ingolstadt (nor) Um den FC Ingolstadt weiterhin live im Stadion erleben zu können, müssen die Fans ab sofort nicht mehr so tief in die Tasche greifen.

Geld für den Neuaufbau ist da

"Stand heute, steht unser Kader für kommende Saison." Und: "Heute weiß noch keiner, wie die Mannschaft für die neue Saison aussehen wird." Zwischen diesen beiden Aussagen von FCI-Sportdirektor Thomas Linke liegen kaum zwei Wochen - dafür aber vermutlich das eine oder andere erhellende Orientierungsgespräch mit seinen Spielern.

FCI-Stürmer Leckie vor Wechsel zu Hertha BSC

Ingolstadt (DK) Der Ausverkauf beim FC Ingolstadt geht weiter. Wie die "Bild" am späten Sonntagabend erfuhr, steht Mathew Leckie vor einem Wechsel zu Hertha BSC. Die Berliner bieten angeblich drei Millionen Euro für den Australier.

Ingolstadt: Ein Spiegelbild der Saison
Ingolstadt

Ein Spiegelbild der Saison

Ingolstadt (DK) So hatten sich die Spieler des FC Ingolstadt den Abstieg aus der Fußball-Bundesliga wohl kaum vorgestellt. Mit viel Applaus und Sprechchören des dankbaren Publikums im Audi-Sportpark gingen am Samstag mit dem 1:1 (1:1) gegen Schalke 04 zwei Jahre in der höchsten Spielklasse zu Ende.

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 (10 Seiten)
Fehler melden