FC Ingolstadt 04 Image Map
Freitag, 28. Juli 2017
Lade Login-Box.
 

Der FC Ingolstadt 04 will oben mitspielen

Nach dem Abstieg aus der Bundesliga wollen die Schanzer in der 2. Liga wieder angreifen - ein Platz im oberen Tabellendrittel sollte Pflicht sein. Auf donaukurier.de finden FCI-Fans alles, was das "Schanzer Herz" begehrt: aktuelle Nachrichten und Berichte, Spieler-Porträts, den Spielplan mit Ergebnissen sowie die aktuelle Tabelle, Bildergalerien und Videos.
Ingolstadt: Das schönste Geburtstagsgeschenk
Ingolstadt

Das schönste Geburtstagsgeschenk

Ingolstadt (DK) Ohne Brasilianer geht es beim FC Ingolstadt nicht mehr. Seit Januar 2011, als die Schanzer mit dem damals aus Wolfsburg ausgeliehenen Stürmer Caiuby den ersten Treffer aus ...

Ingolstadt: Kaum noch Fragezeichen
Ingolstadt

Kaum noch Fragezeichen

Ingolstadt (DK) Die Generalprobe für die neue Zweitliga-Saison ist dem FC Ingolstadt geglückt. Trotz des 2:0 (0:0) gegen den FC Nantes und einer makellosen Vorbereitung sieht sich Trainer Maik Walpurgis aber "noch mittendrin in der Arbeit". Wir geben einen Überblick, mit welcher Formation die Schanzer am kommenden Samstag gegen Union Berlin starten könnten.

Makellose Vorbereitung

Ingolstadt (szj) Der FC Ingolstadt hat die Vorbereitung auf die neue Saison in der 2. Fußball-Bundesliga ohne Niederlage abgeschlossen.

Ingolstadt: "Mein Garten ist das Spielfeld"
Ingolstadt

"Mein Garten ist das Spielfeld"

Ingolstadt (DK) Er sitzt seit mehr als 30 Jahren auf der Trainerbank, bestritt bislang rund 1000 Pflichtspiele und schrieb im vergangenen Jahr mit Leicester City eines der größten Fußballmärchen der Geschichte: Claudio Ranieri.

Ingolstadt

Erfolgreicher Härtetest: FCI schlägt Nantes 2:0

Ingolstadt (DK) Der FC Ingolstadt hat den Härtetest für die in einer Woche beginnende Zweitliga-Saison bestanden. Die Schanzer setzten sich am Samstagnachmittag vor rund 2000 Zuschauern im Audi-Sportpark mit 2:0 (0:0) gegen den FC Nantes durch und blieben damit in der Vorbereitung ungeschlagen. Dario Lezcano und Alfredo Morales erzielten die Tore gegen den französischen Erstligisten um Trainer Claudio Ranieri.

Ingolstadt: Der Countdown läuft
Ingolstadt

Der Countdown läuft

Ingolstadt (szj) Neben dem FC Ingolstadt (siehe Artikel oben) unterziehen sich auch die übrigen bayerischen Vertreter in der 2. Fußball-Bundesliga ihren Härtetests vor dem Saisonstart in einer Woche. Wir geben einen kurzen Überblick über die Sommervorbereitung des 1. FC Nürnberg, der SpVgg Greuther Fürth und des SSV Jahn Regensburg.

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 (10 Seiten)
Fehler melden