FC Ingolstadt 04 Image Map FC Ingolstadt 04 Image Map
Freitag, 24. März 2017 |

 

 

Tobias Werner erzielte den Siegtreffer Tobias Werner erzielte den Siegtreffer

Testspiel: Ingolstadt verliert gegen Stuttgart

Die Krise des abstiegsgefährdeten Fußball-Bundesligist FC Ingolstadt dauert auch während der Länderspielpause an.
weiter...

 

 

 

Ingolstadt: Nachsicht mit dem zweiten Anzug

Nachsicht mit dem zweiten Anzug

Ingolstadt (DK) Es bleibt dabei: Auch im Testspiel gegen den VfB Stuttgart konnte die Offensivabteilung des FC Ingolstadt gestern kein neues Selbstbewusstsein tanken und unterlag in einer höhepunktarmen Partie vor offiziell 860 Zuschauern mit 0:1 (0:0).
 2 Kommentare | Bilder |weiter...

 

 

 

Der Albtraum eines Edelfans

Ingolstadt (DK) Im Hintergrund ertönt der Wetterbericht: nachmittags, null Grad, vereinzelt Graupelschauer, kalter böiger Ostwind. Nichts, aber auch gar nichts wird mich abhalten, das heutige Heimspiel meiner Schanzer zu sehen.
weiter...

 

 

 

FC Ingolstadt 04 - VfB Stuttgart, 1. Bundesliga, Fussball, Testspiel, 23.03.2017

Schanzer verlieren Testspiel gegen VfB Stuttgart

Ingolstadt (dk) Der FC Ingolstadt hat am Donnerstag sein Testspiel gegen den VfB Stuttgartmit 0:1 verloren. Die Schanzer konnten sich nach den ersten 15 Minuten nur noch wenige Chancen erarbeiten.
 2 Kommentare | Bilder |weiter...

 

 

 

Mathew Leckie wird für zwei Spiele gesperrt Mathew Leckie wird für zwei Spiele gesperrt

Leckie beendet Torflaute in Australien

Teheran/Ingolstadt (DK) Angreifer Mathew Leckie von Fußball-Bundesligist FC Ingolstadt hat seine Torflaute beendet. Dem 26-Jährigen gelang am Mittwoch im WM-Qualifikationsspiel gegen den Irak der Führungstreffer (39.) für seine australische Nationalmannschaft.
weiter...

 

 

 

Ingolstadt: "Jedes Tor tut gut"

"Jedes Tor tut gut"

Ingolstadt (DK) Der Nieselregen auf dem Pausenhof im Ingolstädter Südosten konnte niemandem etwas anhaben. Weder den bestimmt 100 Schülerinnen und Schülern des Apian-Gymnasiums, der Gebrüder-Asam-Mittelschule und der Ludwig-Fron-hofer-Realschule noch den FCI-Profis Robert Leipertz, Marvin Matip, Pascal Groß und Florent Hadergjonaj. Beim "Fußball-Darts"-Event, wo mit speziellen Fußbällen auf eine gut drei Meter hohe, aufblasbare Scheibe geschossen wird, hatten alle ihren Spaß.
weiter...

 

 

 

In Huddersfield ist Elias Kachunga Publikumsliebling In Huddersfield ist Elias Kachunga Publikumsliebling

Für 1,3 Millionen Euro: Huddersfield kauft Ingolstädter Kachunga

Fußball-Bundesligist FC Ingolstadt lässt seinen Stürmer Elias Kachunga endgültig zum englischen Zweitligisten Huddersfield Town ziehen.
weiter...

 

 

 

FC Ingolstadt 04 -  Celta de Vigo, Testsspiel am 25.07.2015

Option gezogen: Huddersfield Town AFC kauft Elias Kachunga

Ingolstadt (dk) Elias Kachunga, der vom FC Ingolstadt 04 ausgeliehen wurde, bleibt bei Huddersfield Town AFC. Der englische Zweitligist hat die Kaufoption für den Angreifer gezogen.
weiter...

 

 

 

Ingolstadt: Extraschichten für den Ernstfall

Extraschichten für den Ernstfall

Ingolstadt (DK) Die Saisondebüts von Maurice Multhaup haben es in sich. In der Vorsaison kam der Youngster des FC Ingolstadt bei Rekordmeister FC Bayern München zu seinem ersten Einsatz, in dieser Spielzeit debütierte er in der Vorwoche nun bei Borussia Dortmund. "Die großen Stadien habe ich schon weg", sagt der 20-Jährige gut gelaunt. Dass er damit noch lange nicht zufrieden ist, liegt auf der Hand. "Für einen jungen Spieler wie mich zählt jede Spielminute. Deswegen hoffe ich, dass bis zum Saisonende noch der eine oder andere Einsatz dazukommt."
weiter...

 

 

 

FCI-Fans

„Uns sind die Hände gebunden“

Ingolstadt (DK) Die 0:1-Niederlage des FC Ingolstadt bei Borussia Dortmund war schwer zu verdauen. Für die Auswärtsfans der Schanzer gleich aus mehreren Gründen – nicht nur aus sportlichen. So war der Gästebereiche der Ingolstädter keineswegs nur den Anhängern des FCI vorbehalten.
weiter...

 

 

Seite : 1 | 2 (2 Seiten)
Weitere Artikel aus dem Ressort FCI-Berichte
Um weitere Artikel aus dem Ressort FCI-Berichte anzuzeigen, verwenden Sie bitte unser Archiv.
 weiter