FC Ingolstadt 04 Image Map
Samstag, 18. November 2017
Lade Login-Box.
 

Der FC Ingolstadt 04 will oben mitspielen

Nach dem Abstieg aus der Bundesliga wollen die Schanzer in der 2. Liga wieder angreifen - ein Platz im oberen Tabellendrittel sollte Pflicht sein. Auf donaukurier.de finden FCI-Fans alles, was das "Schanzer Herz" begehrt: aktuelle Nachrichten und Berichte, Spieler-Porträts, den Spielplan mit Ergebnissen sowie die aktuelle Tabelle, Bildergalerien und Videos.
Fortuna Düsseldorf muss 2000 Euro Strafe an DFB zahlen Fortuna Düsseldorf muss 2000 Euro Strafe an DFB zahlen
Düsseldorf

"Es läuft richtig gut"

Düsseldorf (DK) Es brauchte am 34. Spieltag noch einen 1:0-Sieg gegen Erzgebirge Aue. Dann erst hatte Fortuna Düsseldorf in der Vorsaison den Klassenerhalt gesichert.

Marvin Matip Marvin Matip bleibt dem FC Ingolstadt erhalten
Ingolstadt

„Die bislang höchste Hürde“

Ingolstadt (DK) In Bestbesetzung und mit viel Optimismus erwartet der FC Ingolstadt am Sonntag (13.30 Uhr) den aktuellen Spitzenreiter der Zweiten Fußball-Bundesliga, Fortuna Düsseldorf, zum ...

Schlimmer Ausrutscher

Wenn es am Sonntag auf dem Rasen und auf dem Eis zum sportlichen Kräftemessen zwischen Ingolstadt und Düsseldorf kommt, weckt das bei Tobias Levels ungute Erinnerungen.

FCI-Malwettbewerb
Ingolstadt

FCI-Malwettbewerb mit würdigem Gewinner

Ingolstadt (DK) Dass so viele wunderschöne Bilder zusammenkommen würden, hätte sich von den Verantwortlichen des Malwettbewerbs kaum jemand gedacht. Der FC Ingolstadt 04 hatte zusammen mit Audi und dem DONAUKURIER einen Malwettbewerb ausgelobt.

Ingolstadt

"Der Teamgeist hat sich sehr stark entwickelt"

Ingolstadt (DK) Seit 2. Oktober ist André Mijatovic, der als Aktiver 52 Spiele (3 Tore) für den FC Ingolstadt bestritten hat, zurück bei den Schanzern - als Co-Trainer von Stefan Leitl, mit dem er in der vergangenen Saison noch die U21 des FCI trainiert hat. Im Videointerview mit donaukurier.de spricht der 37-Jährige über seine Aufgaben in Ingolstadt.

Der FCI wird sich im Winter nicht verstärken.
Ingolstadt

FCI hortet Transfererlöse

Ingolstadt (DK) Trist und grau präsentiert sich derzeit der November in Ingolstadt. Aber für den FCI muss das nicht gelten. Setzen die Schanzer am Sonntag (13.30 Uhr) im Spitzenspiel gegen Tabellenführer Fortuna Düsseldorf ihre Aufholjagd fort, kann es ein goldener Monat werden.

Ingolstadt: "Wir wollen den Trend bestätigen"
Ingolstadt

"Wir wollen den Trend bestätigen"

Ingolstadt (DK) Für den FC Ingolstadt beginnen am kommenden Sonntag (13.30 Uhr) mit dem Spiel gegen Tabellenführer Fortuna Düsseldorf die Wochen der Wahrheit in der 2. Bundesliga. Die spannende Frage lautet, inwieweit die Schanzer in den fünf Begegnungen vor der Winterpause, darunter die drei Erstplatzierten, den Rückstand auf die Aufstiegsplätze verringern können. Rechtzeitig wieder mit dabei ist Linksverteidiger Marcel Gaus, der mit 173 Zweitliga-Partien zu den Erfahrensten im FCI-Team zählt.

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 (9 Seiten)
Fehler melden