FC Ingolstadt 04 Image Map
Samstag, 24. Juni 2017
Lade Login-Box.
 

Der FC Ingolstadt 04 im Abstiegskampf

Die Schanzer stehen mitten im Abstiegskampf. Auf donaukurier.de finden FCI-Fans alles, was das "Schanzerherz" begehrt: aktuelle Nachrichten und Berichte, Spieler-Porträts, den Spielplan mit Ergebnissen sowie die Bundesligatabelle, Bildergalerien und Videos.
Ingolstadt: Es geht wieder los
Ingolstadt

Es geht wieder los

Ingolstadt (DK) 35 Tage nach dem Abpfiff des letzten Saisonspieles steigt der FC Ingolstadt an diesem Samstag wieder ins Training ein. Zur Vorbereitung auf die am 28.

FC Ingolstadt 04 - Bayer 04 Leverkusen, 1. Bundesliga, Fussball, Spieltag 32, 06.05.2017
Ingolstadt

"Diese Spieler sind unverkäuflich"

Ingolstadt (DK) Harald Gärtner ist beim FC Ingolstadt derzeit besonders gefragt. Nach dem plötzlichen Abschied von Sportdirektor Thomas Linke übernimmt der 48-Jährige neben seinem Posten als ...

Stefan Kutschke hat sich eine Knochenprellung zugezogen Stefan Kutschke hat sich eine Knochenprellung zugezogen
Ingolstadt

"Ich bin wieder ganz der Alte"

Ingolstadt (DK) Als Stefan Kutschke den Presseraum in der Geschäftsstelle des FC Ingolstadt betritt, wirkt er hellwach und voller Tatendrang - steht aber etwas unter Zeitdruck. "Komm, jetzt machen wir schnell unser Interview", sagt der 28-jährige Neuzugang dennoch gut gelaunt.

FC Ingolstadt
Ingolstadt

Kittel wird der neue "Zehner" beim FCI

Ingolstadt (DK) Diesen Samstag startet der FC Ingolstadt in die Vorbereitung für die kommende Saison. Mit welchen Rückennummern die Schanzer auflaufen, steht bereits fest: bei Alfredo Morales, Moritz Hartmann, und Dario Lezcano ändert sich nichts. Sonny Kittel bekommt die "10" und Almog Cohen wechselt zur "8".

FC Ingolstadt
Ingolstadt

Umbenennung: Schanzer U 23 wird offiziell zur U 21

Ingolstadt (DK) Künftig wird die zweite Mannschaft des FC Ingolstadt 04 in der Regionalliga Bayern nicht mehr als U23, sondern offiziell als U21 laufen. Damit passt der Verein die Bezeichnung des letzten Ausbildungsteams der Jungschanzer an das schon seit einigen Spielzeiten deutlich jüngeren Alter der Spieler an.

Ingolstadt: Pledl will weg
Ingolstadt

"Mein Ziel ist ein Stammplatz"

Ingolstadt (DK) Wird es die Liebe auf den zweiten Blick? Die Vorzeichen stehen eigentlich gar nicht schlecht, wenn Thomas Pledl am kommenden Samstag beim Trainingsauftakt in den Kader des FC Ingolstadt zurückkehrt. Im Januar 2015 hatte der 23-Jährige nach seinem Wechsel aus Fürth einen ersten, wenig erfolgreichen Anlauf bei den Schanzern genommen.

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 (9 Seiten)
Fehler melden