Spielplan Tabelle Team Bilder Videos Liveticker Image Map
Dienstag, 22. August 2017
Lade Login-Box.
 

ERC Ingolstadt: Die Panther sind in der Sommerpause

Der ERC ist in den Pre-Play-offs ausgeschieden. Die Panther genießen die Sommerpause. Nun heißt es Kräfte sammeln für einen neuen Angriff in der Saison 2017/2018.
Ingolstadt: Der Ruhepol
Ingolstadt

Der Ruhepol

Ingolstadt (DK) Trotz der zwei Niederlagen in den ersten beiden Testspielen hat Neuzugang Brett Olson angedeutet, warum ihn Sportdirektor Larry Mitchell unbedingt zum ERC Ingolstadt holen wollte. Mit seiner Zweikampfstärke will der Angreifer auch an diesem Wochenende beim Gäuboden-Cup vorangehen.

ERC Ingolstadt vs Augsburger Panther, Eishockey, DEL, Deutsche Eishockey Liga, Spieltag 46, 10.02.2017
Ingolstadt

Taticek und Pielmeier fehlen beim Gäuboden-Cup

Ingolstadt (szj) Der ERC Ingolstadt muss beim Gäuboden-Cup erneut auf Torhüter Timo Pielmeier (Oberschenkelprobleme), Petr Taticek (Oberkörperverletzung) sowie Joachim Ramoser (Reha) verzichten. Die Panther treffen am Abend (18 Uhr) auf Gastgeber Straubing Tigers.

Ingolstadt: Abenteurer mit Torinstinkt
Ingolstadt

Abenteurer mit Torinstinkt

Ingolstadt (DK) Mit der Verpflichtung von Greg Mauldin hat der ERC Ingolstadt auf das Aus des suspendierten Brock Trotter reagiert. Nach dem gestrigen Fitnesstest wartet heute das erste Mannschaftstraining auf den Angreifer, ehe er morgen beim Gäuboden-Cup sein Debüt für die Panther geben wird.

Greg Mauldin
Ingolstadt

ERC verpflichtet Greg Mauldin

Ingolstadt (DK) Der ERC Ingolstadt verstärkt seine Mannschaft mit dem Amerikaner Greg Mauldin. Das teilte der Verein am Dienstagmittag mit. Der 35-jährige Stürmer wechselt vom Schweizer Erstligisten HC Fribourg-Gottéron nach Ingolstadt. Bereits am Mittwoch wird Mauldin in Ingolstadt eintreffen. Er wird die Nummer 20 auf dem Trikot tragen.

Ingolstadt: Erster Eindruck
Ingolstadt

Erster Eindruck

Ingolstadt (DK) Bis auf die Angreifer Brock Trotter (suspendiert) und Joachim Ramoser (Reha nach Verletzung) kamen am Wochenende alle Neuzugänge beim ERC Ingolstadt zum Einsatz. Wir haben die zehn Debütanten in den Testspielen gegen die Kölner Haie (2:3) und die Grizzlys Wolfsburg (1:4) unter die Lupe genommen.

Seite : 1 | 2 (2 Seiten)
Fehler melden