Spielplan Tabelle Team Bilder Videos Liveticker Image Map
Donnerstag, 22. Februar 2018
Lade Login-Box.
 

ERC Ingolstadt: Die Panther in der Saison 2017/2018

Der ERC Ingolstadt will nach der verpatzten vergangenen Saison in dieser Spielzeit wieder angreifen. Minimalziel ist das Erreichen der Play-offs.
Ingolstadt: Auch Olver bleibt
Ingolstadt

Auch Olver bleibt

Ingolstadt (DK) Die Panther greifen nach der Trainingspause wieder an. Während Trainer Doug Shedden die Profis des ERC Ingolstadt am Wochenende zum noch leichten Aufgalopp versammelte, bastelte ...

Ingolstadt: "Die Vorfreude steigt enorm"
Ingolstadt

"Die Vorfreude steigt enorm"

Ingolstadt (DK) Mit dem überzeugenden 5:1-Derbysieg bei den Augsburger Panthern hat sich der ERC Ingolstadt am Freitag in die Olympia-Pause der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) verabschiedet. Nach der Partie sprachen wir mit Torhüter Timo Pielmeier über die gute Ausgangslange des Tabellensechsten im Play-off-Kampf und über seine ersten Winterspiele, zu denen er am Mittwoch mit der Nationalmannschaft aufbricht.