Spielplan Tabelle Team Bilder Videos Liveticker Image Map
Dienstag, 27. Juni 2017
Lade Login-Box.
 

ERC Ingolstadt: Die Panther sind in der Sommerpause

Der ERC ist in den Pre-Play-offs ausgeschieden. Die Panther genießen die Sommerpause. Nun heißt es Kräfte sammeln für einen neuen Angriff in der Saison 2017/2018.
Ingolstadt: Ein "Joker" für "Pille"
Ingolstadt

Ein "Joker" für "Pille"

Ingolstadt (DK) Es ist die bislang spektakulärste Neuverpflichtung des Sommers für den ERC Ingolstadt: Von den Nürnberg Ice Tigers wechselt Torhüter Jochen Reimer innerhalb der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) zu den Panthern. Der 31-jährige Allgäuer duelliert sich mit Timo Pielmeier um den Platz im Tor.

ERC holt Jochen Reimer

Ingolstadt (DK) Der ERC Ingolstadt hat Torwart Jochen Reimer verpflichtet. Der 31-jährige Allgäuer spielte zuletzt drei Jahre bei den Thomas Sabo Ice Tigers in Nürnberg.

ERC Ingolstadt vs Thomas Sabo Ice Tigers, Eishockey, DEL, Deutsche Eishockey Liga, Spieltag 34,  03.01.2017

ERC: Buchwieser wechselt zu Eisbären Berlin

Ingolstadt (DK) Dass der ehemalige ERC-Stürmer Martin Buchwieser die Panther verlassen würde, stand schon seit fast zwei Monaten fest. Seit heute ist klar: Er wechselt zu den Eisbären Berlin.

ERC holt Brett Olson aus Salzburg

Ingolstadt (alp) Neuzugang aus der österreichischen Liga für die Panther: Der ERC Ingolstadt hat den US-Amerikaner Brett Olson (Foto) für die kommende Spielzeit in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) verpflichtet. Der 30-jährige Stürmer stand zuletzt beim EC Red Bull Salzburg unter Vertrag, wo er in 50 Saisonspielen 14 Treffer und 30 Vorlagen sammelte.

ERC verpflichtet Stürmer Brett Olson

Ingolstadt (DK) Der ERC Ingolstadt hat Brett Olson für die kommende Spielzeit 2017/18 verpflichtet. Der 30-jährige US-amerikanische Stürmer stand zuletzt beim EC Red Bull Salzburg unter Vertrag.

Fehler melden