ERCI-Special Team Spielplan Berichte Bilder & Videos Liveticker ERCI-Special ERCI-Special Team Spielplan Berichte Bilder & Videos Liveticker ERCI-Special
Donnerstag, 30. März 2017
Lade Login-Box.

ERC Ingolstadt: Der Kampf um die PlayOff Plätze geht in die heiße Phase

Die Saison geht in die heiße Phase. Play-offs oder nicht? Trainer Tommy Samuelsson wird mit seinen Panthern 2016/17 noch mal Gas geben gegen EHC München, die Straubing Tigers, die Kölner Haie und Co.

Mitchell beim ERC im Anflug

Ingolstadt (szj) Geht jetzt alles ganz schnell beim ERC Ingolstadt auf der Suche nach einem Nachfolger für Ex-Sportdirektor Jiri Ehrenberger (siehe Interview rechts)? Nach Informationen unserer Zeitung haben sich Geschäftsführer Claus Gröbner und Kandidat Larry Mitchell in dieser Woche nicht zum ersten Mal getroffen, um sich über eine gemeinsame Zukunft beim Klub aus der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) auszutauschen. Die Indizien verdichten sich, dass der ehemalige Trainer der Straubing Tigers nach wie vor der große Favorit auf den vakanten Posten des Sportdirektors bei den Panthern ist.

Ingolstadt: Zwei Panther für Deutschland
Ingolstadt

Zwei Panther für Deutschland

Ingolstadt (szj) Nach allen Gerüchten und Spekulationen rund um die Suche nach einem neuen Sportdirektor beim ERC Ingolstadt sind gestern auch mal wieder Fakten auf den Tisch gekommen.

Ehrenberger und ERC Ingolstadt gehen getrennte Wege Ehrenberger und ERC Ingolstadt gehen getrennte Wege

Ein Kommen und Gehen

Ingolstadt (DK) Drei Personalien beschäftigen derzeit den ERC Ingolstadt und seine Fans: Während Larry Mitchell nach Informationen unserer Zeitung weiter als Kandidat für den Posten des Sportdirektors gilt, sollen Kapitän Patrick Köppchen mehrere Angebote aus der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) vorliegen. Ex-Sportdirektor Jiri Ehrenberger steht unterdessen vor einem Einstieg bei den Ravensburg Towerstars. Wir geben einen Überblick über . . .

Ingolstadt

Wer wird Chef im Pantherkäfig?

Ingolstadt (DK) Beim ERC Ingolstadt läuft zwei Wochen nach dem Saisonende in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) die Suche nach einem neuen Sportdirektor auf Hochtouren. Wir stellen die interessantesten Kandidaten für die Nachfolge von Jiri Ehrenberger vor.

Für mich ist Gross Trainer des Jahres

Ich hätte nicht gedacht, dass der ERC Ingolstadt schon wieder in den Pre-Play-offs scheitert. Bremerhaven hat zwar zum Teil glückliche Tore gemacht, aber insgesamt eine gute Leistung abgeliefert. Bei den Panthern sah es dagegen so aus, als seien sie nach dem Rückstand im ersten Spiel in eine Art Schockstarre gefallen - das hat schon an das Aus gegen Straubing im vergangenen Jahr erinnert.

Seite : 1 | 2 (2 Seiten)
Fehler melden