ERCI-Special Team Spielplan Berichte Bilder & Videos Liveticker ERCI-Special
Sonntag, 23. Juli 2017
Lade Login-Box.
 

ERC Ingolstadt: Die Panther sind in der Sommerpause

Der ERC ist in den Pre-Play-offs ausgeschieden. Die Panther genießen die Sommerpause. Nun heißt es Kräfte sammeln für einen neuen Angriff in der Saison 2017/2018.
OliverS066.JPG

Familientag beim ERC Ingolstadt

Ingolstadt (dk) Am Sonntag, 20. September 2009, empfängt der ERC Ingolstadt die Grizzly Adams Wolfsburg. An diesem Tag ist gleichzeitig auch Weltkindertag.

"Wir wollen eine Basis schaffen"

Ingolstadt (DK) Rund 60 ERC-Fans haben sich gestern Abend zum ersten Fanstammtisch der Saison in der Panther-Sportsbar eingefunden.

Bierpreise ERC

A Hoibe bleibt a Hoibe

Ingolstadt (reh) Am Freitag startet der ERC Ingolstadt in die diesjährigen Play-offs, die Meisterrunde der DEL.

ERC-Maskottchen Xaver

Tierischer Held aller Kinder

Ingolstadt (DK) Plötzlich steht Janina in der Umkleide. Sie ist vier Jahre alt und ist natürlich nicht alleine unterwegs, hier in den Katakomben der Saturn-Arena.

Logo ERC-Chronik

ERC-Fans, bitte schnell melden!

Der DK bastelt an einer großen Chronik über den ERC Ingolstadt, von den Anfängen 1964 bis zur Gegenwart in der DEL. Dabei ist die Hilfe der Fans gefragt.

ERC Ingolstadt verpflichtete den Stürmer Kael Mouillierat ERC Ingolstadt verpflichtete den Stürmer Brett Olson
Ingolstadt

ERC Ingolstadt holt Kael Mouillierat aus Schweden

Ingolstadt (DK) Der Kader des ERC Ingolstadt für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) ist komplett: Als zwölfter und letzter Neuzugang verstärkt Stürmer Kael Mouillierat die Panther. Der 29-jährige Kanadier ist als Leistungsträger für eine der beiden Topreihen eingeplant.

ERC Ingolstadt - Krefeld Pinguine, Eishockey, DEL, Deutsche Eishockey Liga, Spieltag 35, 05.01.2017, Foto: Oliver STRISCH
Ingolstadt

ERC-Kader in Kürze komplett

Ingolstadt (alp/szj) 11 Neuzugänge, 13 Abgänge: Die Mannschaft des ERC Ingolstadt für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) hat ein deutlich verändertes Gesicht bekommen.

Pielmeier im DEB-Camp

Ingolstadt (szj) Ein halbes Jahr vor den Olympischen Winterspielen (9. bis 25. Februar) in Pyeongchang/Südkorea startet die Auswahl des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB) ihre Vorbereitung. Auftakt macht dabei ein Torhüter-Camp in Füssen (16. bis 20. Juli), zu dem auch Timo Pielmeier vom ERC Ingolstadt eingeladen wurde. Wenige Tage später bestreiten 29 Feldspieler in Heidelberg (23. bis 26. Juli) ihre Leistungstests.

Ingolstadt: "Ich habe das Trikot mit Stolz getragen"
Ingolstadt

"Ich habe das Trikot mit Stolz getragen"

Ingolstadt (DK) Nach einer monatelangen Hängepartie ist seit gestern klar: Patrick Köppchen verlässt den ERC Ingolstadt. Der Klub löste den Vertrag mit dem Verteidiger auf, nachdem schon längst klar war, dass der 37-Jährige bei den Panthern keine Zukunft mehr hat. Einen neuen Klub hat Köppchen auch schon gefunden, er wechselt zu Ligakonkurrent Nürnberg Ice Tigers.

Schlussstrich mit Beigeschmack

Die Hängepartie über die Zukunft von Patrick Köppchen beim ERC Ingolstadt hat sich über Monate hingezogen. Seit gestern gibt es nun endlich Gewissheit. Der Vertrag mit dem Routinier wurde aufgelöst, mit den Nürnberg Ice Tigers hat der 37-Jährige auch schon einen neuen Klub gefunden.

Seite : 1 | 2 (2 Seiten)
Fehler melden