ERCI-Special Team Spielplan Berichte Bilder & Videos Liveticker ERCI-Special
Montag, 29. Mai 2017
Lade Login-Box.
 

ERC Ingolstadt: Die Panther sind in der Sommerpause

Der ERC ist in den Pre-Play-offs ausgeschieden. Die Panther genießen die Sommerpause. Nun heißt es Kräfte sammeln für einen neuen Angriff in der Saison 2017/2018.
OliverS066.JPG

Familientag beim ERC Ingolstadt

Ingolstadt (dk) Am Sonntag, 20. September 2009, empfängt der ERC Ingolstadt die Grizzly Adams Wolfsburg. An diesem Tag ist gleichzeitig auch Weltkindertag.

"Wir wollen eine Basis schaffen"

Ingolstadt (DK) Rund 60 ERC-Fans haben sich gestern Abend zum ersten Fanstammtisch der Saison in der Panther-Sportsbar eingefunden.

Bierpreise ERC

A Hoibe bleibt a Hoibe

Ingolstadt (reh) Am Freitag startet der ERC Ingolstadt in die diesjährigen Play-offs, die Meisterrunde der DEL.

ERC-Maskottchen Xaver

Tierischer Held aller Kinder

Ingolstadt (DK) Plötzlich steht Janina in der Umkleide. Sie ist vier Jahre alt und ist natürlich nicht alleine unterwegs, hier in den Katakomben der Saturn-Arena.

Logo ERC-Chronik

ERC-Fans, bitte schnell melden!

Der DK bastelt an einer großen Chronik über den ERC Ingolstadt, von den Anfängen 1964 bis zur Gegenwart in der DEL. Dabei ist die Hilfe der Fans gefragt.

ERC bestätigt drei weitere Testspiele

Ingolstadt (szj) Der ERC Ingolstadt hat drei weitere Testspiele in Vorbereitung auf die kommende Saison in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) vereinbart. Demnach empfangen die Panther sowohl Vizemeister Grizzlys Wolfsburg (13. August, 16.30 Uhr) als auch den österreichischen Erstligisten Dornbirn Bulldogs (25. August, 19.30 Uhr) in der Saturn-Arena. Zudem tritt die Mannschaft von Trainer Tommy Samuelsson bei Kooperationspartner ESV Kaufbeuren aus der DEL 2 an (27. August, 18.30 Uhr, Sparkassen-Arena).

ERC Ingolstadt - Straubing Tigers, Eishockey, DEL, Deutsche Eishockey Liga, Spieltag 16, 24.01.2017

Zwei weitere Testspiele in der Saturn Arena

Ingolstadt (DK) Der ERC Ingolstadt bestätigt drei weitere Vorbereitungsspiele in der Saisonvorbereitung. „In den Testspielen werden wir an der Wettkampfhärte und der perfekten Aufstellung für den Ligastart am 8. September feilen", sagt Sportdirektor Larry Mitchell.

Ende eines Missverständnisses

Ingolstadt (DK) "Er wird eine Schlüsselrolle in unserer Mannschaft übernehmen und eines der Gesichter des ERC Ingolstadt werden." Mit diesen Worten stellte Geschäftsführer Claus Gröbner im Juni 2016 Neuzugang Thomas Oppenheimer vor. Knapp ein Jahr später muss sich der 43-Jährige eingestehen, dass er damals zusammen mit Ex-Sportdirektor Jiri Ehrenberger eine fatale Fehleinschätzung getroffen hat.

Eishockey Pano
Ingolstadt

Neuer Fitnesscoach aus Kanada

Ingolstadt (DK) Die Panther verstärken ihren Fitnesssektor: Der ERC Ingolstadt holt sich neben der Athletiktrainerin Maritta Becker ab sofort Scott Atkins an Bord.

Ingolstadt: Zwei Panther für Deutschland

Oppenheimer vor Wechsel nach Berlin

Ingolstadt (DK) Vor einem Jahr war Thomas Oppenheimer der neue Hoffnungsträger des ERC Ingolstadt. Der Klub wollte den Nationalstürmer zur Identifikationsfigur aufbauen und stattete ihn mit einem Fünfjahresvertrag aus – doch nach nur einem Jahr ist das Kapitel Oppenheimer bei den Panthern wohl beendet.

Seite : 1 | 2 (2 Seiten)
Fehler melden