ERCI-Special Team Spielplan Berichte Bilder & Videos Liveticker ERCI-Special
Sonntag, 18. Februar 2018
Lade Login-Box.
 

ERC Ingolstadt: Die Panther in der Saison 2017/2018

Der ERC Ingolstadt will nach der verpatzten vergangenen Saison in dieser Spielzeit wieder angreifen. Minimalziel ist das Erreichen der Play-offs.
Ingolstadt: Schnelles Wiedersehen
Ingolstadt

Sullivan im All-Star-Kader

Ingolstadt (szj) Besondere Auszeichnung für Sean Sullivan: Der Verteidiger des ERC Ingolstadt steht im 14-köpfigen Aufgebot der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) für den ersten All-Star-Cup in ...

Augsburg

Party zur Pause

Augsburg (DK) Dank eines furiosen Auftaktdrittels hat sich der ERC Ingolstadt erfolgreich in die Olympia-Pause verabschiedet. Durch das 5:1 (4:0, 0:0, 1:1) am Freitagabend bei den Augsburger Panthern verbesserte sich die Mannschaft von Trainer Doug Shedden zudem auf einen direkten Play-off-Rang. Die Teilnahme an der ersten K.-o.-Runde ist dem ERC zudem so gut wie sicher.

Ingolstadt: Vom Künstler zum Arbeiter
Ingolstadt

Vom Künstler zum Arbeiter

Ingolstadt (DK) In der letzten Partie vor der Olympia-Pause tritt der ERC Ingolstadt am Freitagabend (19.30 Uhr) bei den Augsburger Panthern an. Als wäre das Derby nicht schon brisant genug, steht viel auf dem Spiel: Die Ingolstädter müssen im Kampf um einen direkten Play-off-Platz nachlegen, die Augsburger sind für die Qualifikation zur ersten K.-o.-Runde fast schon zum Siegen verdammt.