ERC Ingolstadt
Samstag, 27. Mai 2017
Lade Login-Box.
 

ERC Ingolstadt: Die Panther sind in der Sommerpause

Der ERC ist in den Pre-Play-offs ausgeschieden. Die Panther genießen die Sommerpause. Nun heißt es Kräfte sammeln für einen neuen Angriff in der Saison 2017/2018.
DEL ERC Ingolstadt Eisbären Berlin Playoff

ERC - Berlin 3:5

Berlin (dk) Nach vier Siegen in Folge gegen die Eisbären während der Saison hat der ERC Ingolstadt zum Auftakt der Playoffs eine Niederlage in der Hauptstadt hinnehmen müssen.

ERC - Köln 3:4 n.V.

Ingolstadt (dk) Einmal mehr hat der ERC Ingolstadt nach starkem Beginn einen fast schon sicher geglaubten Dreier aus der Hand gegeben.

ERC Ingolstadt - Krefeld Pinguine DEL

ERC - Krefeld 4:3

Ingolstadt (dk) Die Aufholjagd des ERC Ingolstadt geht weiter. In einem spannenden Spiel auf Augenhöhe besiegten die Panther heute Abend den Tabellendritten, die Pinguine aus Krefeld, mit 4:3.

ERC - Augsburg 4:3 n. Verl.

ERC - Augsburg 4:3 n.V.

Ingolstadt (dk) Seine zwei Gesichter zeigte der ERC Ingolstadt einmal mehr im bayerischen Derby gegen die Augsburger Panther.

ERC Ingolstadt Nürnberg Ice TIgers

ERC - Nürnberg 3:4

Ingolstadt (dk) Zwei Tage nach dem Derby-Sieg in Augsburg hat der ERC Ingolstadt in eigener Halle das Nachsehen gegen die Nürnberg Ice Tigers gehabt. 3:4 hieß es nach 60 Minuten.

Ende eines Missverständnisses

Ingolstadt (DK) "Er wird eine Schlüsselrolle in unserer Mannschaft übernehmen und eines der Gesichter des ERC Ingolstadt werden." Mit diesen Worten stellte Geschäftsführer Claus Gröbner im Juni 2016 Neuzugang Thomas Oppenheimer vor. Knapp ein Jahr später muss sich der 43-Jährige eingestehen, dass er damals zusammen mit Ex-Sportdirektor Jiri Ehrenberger eine fatale Fehleinschätzung getroffen hat.

Eishockey Pano
Ingolstadt

Neuer Fitnesscoach aus Kanada

Ingolstadt (DK) Die Panther verstärken ihren Fitnesssektor: Der ERC Ingolstadt holt sich neben der Athletiktrainerin Maritta Becker ab sofort Scott Atkins an Bord.

Ingolstadt: Zwei Panther für Deutschland

Oppenheimer vor Wechsel nach Berlin

Ingolstadt (DK) Vor einem Jahr war Thomas Oppenheimer der neue Hoffnungsträger des ERC Ingolstadt. Der Klub wollte den Nationalstürmer zur Identifikationsfigur aufbauen und stattete ihn mit einem Fünfjahresvertrag aus – doch nach nur einem Jahr ist das Kapitel Oppenheimer bei den Panthern wohl beendet.

ERC Ingolstadt vs Fischtown Pinguins, Eishockey, DEL, Deutsche Eishockey Liga, Spieltag 32, 28.12.2016
Ingolstadt

Darryl Boyce verlässt die Panther

Ingolstadt (DK) Der Umbau der Mannschaft für die neue Saison beim ERC Ingolstadt geht weiter. Nun wurde bekannt, dass Darryl Boyce die Panther verlassen wird. Der 32-Jährige wechselt zur Düsseldorfer EG, teilen die Rheinländer auf ihrer Internetseite mit.

Ingolstadt

Olver statt Oppenheimer?

Ingolstadt (DK) Vor einem Jahr war Thomas Oppenheimer der neue Hoffnungsträger des ERC Ingolstadt. Der Klub wollte den Nationalstürmer zur Identifikationsfigur aufbauen und stattete ihn mit einem Fünfjahresvertrag aus - doch nach nur einem Jahr ist das Kapitel Oppenheimer bei den Panthern wohl beendet.

Seite : 1 | 2 (2 Seiten)
Fehler melden