ERC-Stars verkaufen Derby-Tickets

21.10.2009 | Stand 03.12.2020, 4:33 Uhr

In neuer Rolle: ERC-Verteidiger Stephan Daschner (rechts) beim Kartenverkauf in der Geschäftsstelle. - Foto: Webel

Ingolstadt (sk) Stephan Daschner hat in dieser Saison schon so manche Rolle übernommen. Doch gestern Nachmittag ist der 21-Jährige mit seinem Kollegen Dominic Walsh und Michael Bakos in eine komplett neue Rolle geschlüpft. In der ERC-Geschäftsstelle hat das Trio Karten für das Derby gegen Nürnberg verkauft.

Gestern Nachmittag ist der 21-Jährige mit seinem Kollegen Dominic Walsh und Michael Bakos in eine komplett neue Rolle geschlüpft. In der ERC-Geschäftsstelle hat das Trio Karten für das Derby morgen Abend gegen Nürnberg (19.30 Uhr, Saturn-Arena) verkauft.
 
"Wir rechnen mit einer sehr gut besuchten Halle", sagt Marketingchef Rudi Hofweber. Bisher sind rund 2500 Tickets über den Tisch gegangen. Der Panther-Funktionär rechnet morgen mit 3500 bis 4000 Zuschauern – darunter rund 500 Anhänger aus Nürnberg. "Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte sich seine Karten im Vorfeld besorgen, sonst ist der gewünschte Platz vielleicht schon weg", sagt Hofweber. Personell wird Trainer Bob Manno gegen die Franken aller Voraussicht nach aus dem Vollen schöpfen können. Der zuletzt verletzte Vince Bellissimo wird morgen somit sein Comeback feiern.