Der ERC verabschiedet sich von fünf Spielern

26.05.2015 | Stand 02.12.2020, 21:15 Uhr
Ryan MacMurchy wird in der kommenden Saison vermutlich für die Adler Mannheim auf dem Eis stehen. −Foto: Oliver Strisch

Ingolstadt (dk) Die Panther trennen sich zur kommenden Saison von zwei Verteidigern, sowie drei Stürmern. Unter ihnen der "Meisterpanther" Jean-Francois Boucher, der vier Jahre für die Panther spielte. Zu welchen Vereinen die Abgänger wechseln ist in vier von fünf Fällen noch nicht bekannt.

Die Kanadier Aaron Brocklehurst und Alexandre Picard trennen sich vom ERC. Wohin sie ihr Weg führt ist noch unklar. Auch die drei Stürmer Jean-Francois Boucher, Brendan Brooks und Ryan MacMurchy werden in der nächsten Saison nicht mehr für die Panther auf dem Eis stehen. Letzterer wechselt, laut eishockeynews.de vermutlich zu den amtierenden Deutschen Meistern: den Adlern Mannheim.

Jean-Francois Boucher war vier Jahre lang fester Bestandteil des Ingolstädter Teams. Er wurde vergangenes Jahr mit dem ERC Deutscher Eishockey Meister.

Heute Morgen gab der Klub außerdem bekannt, dass zur neuen Saison der Amerikaner Danny Irmen im Panther-Trikot auflaufen wird. Mehr über den Neuzugang lesen Sie hier.