ERC Ingolstadt
Sonntag, 28. Mai 2017
Lade Login-Box.
 

ERC Ingolstadt: Die Panther sind in der Sommerpause

Der ERC ist in den Pre-Play-offs ausgeschieden. Die Panther genießen die Sommerpause. Nun heißt es Kräfte sammeln für einen neuen Angriff in der Saison 2017/2018.

ERC verpflichtet Stürmer Brett Olson

Ingolstadt (DK) Der ERC Ingolstadt hat Brett Olson für die kommende Spielzeit 2017/18 verpflichtet. Der 30-jährige US-amerikanische Stürmer stand zuletzt beim EC Red Bull Salzburg unter Vertrag.

Eishockeyschläger Pano

Färjestad BK kommt zum Vinschgau Cup

Ingolstadt (DK) Der neunfache schwedische Meister Färjestad BK ist der dritte Teilnehmer des Vinschgau Cups 2017. Am internationalen Eishockey-Turnier vom 1. bis 3.

Eishockey Pano
Ingolstadt

Neuer Fitnesscoach aus Kanada

Ingolstadt (DK) Die Panther verstärken ihren Fitnesssektor: Der ERC Ingolstadt holt sich neben der Athletiktrainerin Maritta Becker ab sofort Scott Atkins an Bord.

Ingolstadt: Zwei Panther für Deutschland

Oppenheimer vor Wechsel nach Berlin

Ingolstadt (DK) Vor einem Jahr war Thomas Oppenheimer der neue Hoffnungsträger des ERC Ingolstadt. Der Klub wollte den Nationalstürmer zur Identifikationsfigur aufbauen und stattete ihn mit einem ...

Ingolstadt

Olver statt Oppenheimer?

Ingolstadt (DK) Vor einem Jahr war Thomas Oppenheimer der neue Hoffnungsträger des ERC Ingolstadt. Der Klub wollte den Nationalstürmer zur Identifikationsfigur aufbauen und stattete ihn mit einem Fünfjahresvertrag aus - doch nach nur einem Jahr ist das Kapitel Oppenheimer bei den Panthern wohl beendet.

Fehler melden