ERC Ingolstadt
Montag, 25. September 2017
Lade Login-Box.
 

ERC Ingolstadt: Die Panther in der Saison 2017/2018

Voll angreifen heißt es dieses Jahr beim ERC Ingolstadt. Die letzten Jahre sind vergessen, weitergeht's.
Bremerhaven

Sieg im hohen Norden

Bremerhaven (DK) Der ERC Ingolstadt hat die weiteste Auswärtsfahrt der Saison nach dem 1:0 am Freitag in Schwenningen gestern auch erfolgreich beendet: Bei den Fischtown Pinguins Bremerhaven ...

Ingolstadt: Dustin, der Profi
Ingolstadt

Dustin, der Profi

Ingolstadt (DK) Der Spielplan der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) hält für den ERC Ingolstadt an diesem Wochenende die weiteste Auswärtsfahrt der Saison bereit: Heute treten die Panther bei den ...

Ingolstadt

"Bei Kuchen werde ich schwach"

Ingolstadt (DK) Der VIP-Raum der Saturn-Arena hat sich am Dienstagabend ein Restaurant verwandelt. Zu Gast waren Fans der ERC Ingolstadt - an den Tabletts die Spieler.

Profitierte von der starken Vorarbeit von Laurin Braun und Brett Olson: Thomas Greilinger (links) traf im zweiten Saisonspiel schon zum zweiten Mal. Sein Lupfer aus kürzester Distanz leitete den Ingolstädter Erfolg in München ein.
München

Das perfekte Auswärtsspiel

München (DK) Das war ein bärenstarker Auftritt: Der ERC Ingolstadt hat sein zweites Saisonspiel in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) in überzeugender Manier mit 4:0 (0:0, 1:0, 3:0) beim Deutschen Meister EHC München gewonnen.

Fehler melden