ERC Ingolstadt ERC Ingolstadt
Freitag, 24. März 2017 |

 

ERC Ingolstadt: Die Saison 2016/2017 ist vorbei. Die Panther verabschieden sich nach zwei Niederlagen in den Pre-Play-offs gegen Bremerhaven in die Sommerpause.

 

Aktuelle Meldungen

 

Ingolstadt: Zwei Panther für Deutschland

Zwei Panther für Deutschland

Ingolstadt (szj) Nach allen Gerüchten und Spekulationen rund um die Suche nach einem neuen Sportdirektor beim ERC Ingolstadt sind gestern auch mal wieder Fakten auf den Tisch gekommen.
weiter...

 

 

 

Zum: "Wir müssen den Spaß wiederfinden"

Ein Kommen und Gehen

Ingolstadt (DK) Drei Personalien beschäftigen derzeit den ERC Ingolstadt und seine Fans: Während Larry Mitchell nach Informationen unserer Zeitung weiter als Kandidat für den Posten des Sportdirektors gilt, sollen Kapitän Patrick Köppchen mehrere Angebote aus der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) vorliegen. Ex-Sportdirektor Jiri Ehrenberger steht unterdessen vor einem Einstieg bei den Ravensburg Towerstars. Wir geben einen Überblick über . . .
weiter...

 

 

 

Wer wird Chef im Pantherkäfig?

Ingolstadt (DK) Beim ERC Ingolstadt läuft zwei Wochen nach dem Saisonende in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) die Suche nach einem neuen Sportdirektor auf Hochtouren. Wir stellen die interessantesten Kandidaten für die Nachfolge von Jiri Ehrenberger vor.
weiter...

 

 

 

Für mich ist Gross Trainer des Jahres

Ich hätte nicht gedacht, dass der ERC Ingolstadt schon wieder in den Pre-Play-offs scheitert. Bremerhaven hat zwar zum Teil glückliche Tore gemacht, aber insgesamt eine gute Leistung abgeliefert. Bei den Panthern sah es dagegen so aus, als seien sie nach dem Rückstand im ersten Spiel in eine Art Schockstarre gefallen - das hat schon an das Aus gegen Straubing im vergangenen Jahr erinnert.
weiter...

 

 

 

ERC Ingolstadt vs Thomas Sabo Ice Tigers, Eishockey, DEL, Deutsche Eishockey Liga, Spieltag 34,  03.01.2017

„Ich bin sehr enttäuscht von mir selbst“

Ingolstadt (DK) Die viele Freizeit nach dem frühen Saisonende des ERC Ingolstadt verbringt Tommy Samuelsson auf seinem neuen Mountainbike. Selbstkritisch analysiert der 57-jährige Trainer die Spielzeit und gibt einen Überblick zum Stand der Zukunftsplanungen.
weiter...

 

 

 

Ingolstadt: Erste gute Nachrichten

Erste gute Nachrichten

Ingolstadt (DK) Die gestrige Saisonabschlussfeier des ERC Ingolstadt war der frühe Ausklang einer erneut enttäuschenden Spielzeit in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL). Nach der Entlassung von Sportdirektor und Reizfigur Jiri Ehrenberger verlief die Veranstaltung in der Saturn-Arena bis auf ein Protestbanner gegen die Klubführung harmonisch - und gute Nachrichten für die rund 1200 Fans gab es auch.

 Bilder | Video |weiter...

 

 

 

Brandon Buck: Will Meisterschaft hierherholen

Ingolstadt (DK) Kadertiefe, Konstanz, Konkurrenzkampf - die Mängelliste beim ERC Ingolstadt in der abgelaufenen Saison war lang. Der kanadische Topscorer Brandon Buck (Foto) verrät, warum Augsburg und Wolfsburg als Vorbild für die Panther dienen können und warum er seine Zukunft in Ingolstadt sieht.
weiter...

 

 

Seite : 1 | 2 (2 Seiten)

 

 

 

Das ERC Team
Benedikt SchopperBenedikt Schopper

Geboren am:
18.02.1985

Nummer 11

x gesehen


Petr PohlPetr Pohl

Geboren am:
28.08.1986

Nummer 33

x gesehen


Martin BuchwieserMartin Buchwieser

Geboren am:
28.05.1985

Nummer 16

x gesehen


Patrick KöppchenPatrick Köppchen

Geboren am:
21.06.1980

Nummer 55

x gesehen