Musik selbstgemacht

"Songwriter’s Special" im Hopfenmuseum

06.03.2012 | Stand 03.12.2020, 1:45 Uhr

Andreas Geffarth kommt zum „Songwriter’s Special“ - Foto: oh

Wolnzach (kat) Der Singer und Songwriter C. B. Green kommt wieder nach Wolnzach: Für Donnerstag, 15. März, hat sich der in Neuburg wohnhafte Sänger mit Andreas Geffarth und der Amerikanerin Denitia Odigie hochkarätige Gäste eingeladen, die seine Leidenschaft zu handgemachter Musik teilen. Sein „Songwriter’s Special“ hat mittlerweile einen festen Platz im Wolnzacher Veranstaltungsjahr. Gespräche rund um die Musik und das Leben, dazu selbstgemachte Musik – mit dieser Mischung hat C. B. Green schon oft im Wolnzacher Hopfenmuseum begeistert.

Auch für diesen Abend im März können sich seine Gäste wieder auf eine gute Mischung freuen: Denitia Odigie aus New York ist eine beeindruckende R & B- und Soul-Künstlerin. Sie reist extra aus den USA an. Und der deutsche Songwriter Andreas Geffarth besticht durch seine hochkarätige Gitarren- sowie Gesangskunst. Sein brandneues Album ist mit im Gepäck. Beide Künstler sind zum ersten Mal Gäste im Hopfenmuseum in Wolnzach.

Konzertbeginn ist am Donnerstag, 15. März, um 20 Uhr, Einlass um 19 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf für 16 Euro in Wolnzach in der PK-Geschäftsstelle, Preysingstraße 36 a, bei Schreibwaren Bäck und im Deutschen Hopfenmuseum; in Pfaffenhofen in der PK-Geschäftsstelle, Hauptplatz 31.

URL: https://www.donaukurier.de/archiv/musik-selbstgemacht-4930429
© 2024 Donaukurier.de