Gaimersheim

Lkw-Fahrer rammt Mauer

24.10.2014 | Stand 02.12.2020, 22:04 Uhr

Gaimersheim (DK) Mehrere tausend Euro Schaden hat ein bislang unbekannter Lkw-Fahrer am Donnerstag gegen 18 Uhr an einer Gartenmauer angerichtet. Anschließend suchte er das Weite. Wie die Polizei ermittelte, war der weiße MAN-Sattelzug mit blauem Planenaufbau auf der Rackertshofener Straße ortsauswärts unterwegs.

An der Einmündung Holzegart wendete der Fahrer. Dabei stieß er mit dem Heck des Aufliegers gegen die Mauer eines Grundstücks. Dabei wurden massive Betonelemente beschädigt. Auch das Heck des Aufliegers dürfte laut Polizei in Mitleidenschaft gezogen worden sein. Nach Angaben der betroffenen Hausbesitzerin soll der Lkw ein rumänisches Kennzeichen haben. Beim Fahrer handelt es sich um einen rund 50-jährigen Mann. Zeugen sollen sich bei der Verkehrspolizei Ingolstadt unter Telefon (08 41) 93 43 44 10 melden.

URL: https://www.donaukurier.de/archiv/lkw-fahrer-rammt-mauer-4178311
© 2024 Donaukurier.de