Abenberg

Betrunken abgehauen

29.07.2016 | Stand 02.12.2020, 19:29 Uhr

Abenberg (HK) Frontal ist ein 20-jähriger BMW-Fahrer am Donnerstagabend in Abenberg in einen Zaun und einen Schuppen aus Holz gekracht. Ohne sich um den Schaden von mindestens 1000 Euro zu kümmern, suchte er das Weite und raste davon.

Im Rahmen einer Ortsfahndung fand die Polizei den Fahrer des beschädigten BMW in der Ebersbacher Straße an. Der junge Fahrer war stark alkoholisiert. Ein Vortest ergab einen Wert von 1,6 Promille. Nach anfänglichem Leugnen gab er zu, den Unfall verursacht zu haben. Seinen Führerschein war er sofort los, außerdem folgte eine Blutentnahme. Jetzt muss sich der 20-Jährige in einem Strafverfahren verantworten.

URL: https://www.donaukurier.de/archiv/betrunken-abgehauen-3668998
© 2024 Donaukurier.de