Heideck

TSV Heideck gewinnt Test

22.02.2017 | Stand 02.12.2020, 18:36 Uhr

Heideck (HK) Die Fußballer des TSV Heideck haben ihr Testspiel gegen den TV Eckersmühlen knapp mit 1:0 gewonnen. Obwohl den Eckersmühlenern eine Reihe von Stammspielern fehlten, zeigten sie eine kämpferisch starke Leistung und konnten mit dem Kreisliga-Topteam mithalten.

In der ersten Halbzeit hatte Heideck zwei, drei gute Möglichkeiten um in Führung zu gehen, doch die Gastgeber brachten den Ball nicht im Tor von Matthias Miederer unter. Der TV kam dagegen nur vereinzelt vor das TSV-Tor. Im zweiten Abschnitt wurde vor allem von Heidecker Seite sehr viel gewechselt. 

Der Siegtreffer in der zweiten Halbzeit entstand aus einer Freistoßflanke, den ein Heidecker aus einem Meter ins Tor köpfte. So konnten die Heidecker das Spiel am Schluss noch für sich entscheiden.

URL: https://www.donaukurier.de/archiv/tsv-heideck-gewinnt-test-3513796
© 2024 Donaukurier.de