Hilpoltstein

Pokalfinale statt Meisterfeier

28.04.2017 | Stand 02.12.2020, 18:13 Uhr

Hilpoltstein (ghi) Nur noch ein Sieg - und der TSV 1860 Weißenburg II steht als erster Aufsteiger in die Kreisklasse fest. Die Meisterfeier der Weißenburger Reserve findet allerdings nicht an diesem Sonntag statt. Das angesetzte Heimspiel in der A-Klasse Neumarkt/Jura Mitte gegen den TSV Eysölden (9.) wurde verlegt, weil die Weißenburger Reserve - und nicht etwa die erste Mannschaft - das Kreispokalfinale am Montagabend bestreiten soll.

So gehört die ungeteilte Aufmerksamkeit dem spannenden Rennen um die Vizemeisterschaft. Hier will der Tabellenzweite DJK Laibstadt in seinem Heimspiel gegen Rothaurach (11.) ebenso wenig patzen wie der TSV Heideck II (3.) im Heimspiel gegen Pleinfeld (7.). Gefordert ist auch der TV Thalmässing (5.), der zuletzt dem Tabellenführer unterlag, in seinem Gastspiel in Georgensgmünd (10.).

URL: https://www.donaukurier.de/archiv/pokalfinale-statt-meisterfeier-3458112
© 2024 Donaukurier.de