Eichstätt

VfB holt fünften Keeper

22.06.2017 | Stand 02.12.2020, 17:54 Uhr

Eichstätt (vk) Vier Torhüter hat der VfB Eichstätt derzeit im Kader der ersten und zweiten Mannschaft stehen.

Dass nun mit Luca Woloszyn ein weiterer Keeper dazukommt, war allerdings so nicht geplant. "Das ist ein junger Spieler, der von der U 19 des FC Ismaning kommt", sagt Hans Benz, der Fußball-Abteilungsleiter des VfB Eichstätt: "Er arbeitet bei der Polizei in Eichstätt und hat sich uns angeschlossen." Woloszyn ist allerdings nicht für die Regionalliga-Mannschaft eingeplant, sondern für die zweite Mannschaft.

Noch keinen Vollzug kann Benz dagegen bezüglich der Suche des neuen Innenverteidigers melden, den der VfB noch sucht.

URL: https://www.donaukurier.de/archiv/vfb-holt-fuenften-keeper-3415863
© 2024 Donaukurier.de