Klingsmoos

Urkunden überreicht

Ehrungen bei den Birkenlaubschützen

18.12.2017 | Stand 02.12.2020, 17:03 Uhr
Ehrungen bei den Birkenlaubschützen: (v.l.) Vorsitzender Erhard Berger, Roswitha und Josef Krammer, Anni Wiedenhöfer, Max Lenz, Petra und Franz Kramer, Angelika Lenz, Sofie Lang, Elisabeth Karmann, Brigitte Specht, Martina Lang, Mina Narr, Maria Berger, Jörg Wiedenhöfer, Sandra Bitterwolf, Thorsten Mayr und stellvertretender Gauschützenmeister Markus Mayr. −Foto: Specht

Klingsmoos (oh) Jede Menge Ehrungen für langjährige und treue Mitglieder hatte der stellvertretende Gauschützenmeister Markus Mayr zur Weihnachtsfeier der Birkenlaubschützen mit nach Klingsmoos gebracht. Die seltene Ehrenurkunde und das dazugehörige Ehrenzeichen für 40-jährige Mitgliedschaft im Bayerischen Sportschützenbund wurde an Franz Kramer und Max Lenz verliehen.

Für 25-jährige Mitgliedschaft wurde die Auszeichnung an Martina Lang, Sandra Bitterwolf und Elisabeth Karmann übergeben. Das Gauehrenzeichen in Gold durften Angelika Lenz, Maria Berger und Jörg Wiedenhöfer in Empfang nehmen. Über das Gauehrenzeichen in Silber freute sich Petra Kramer, Anni Wiedenhöfer und Roswitha Krammer.

 

Mit dem Gauehrenzeichen in Gold mit Kranz wurden Brigitte Specht und Thorsten Mayr ausgezeichnet. Das Ehrenzeichen in Silber des Schützenbezirks Oberbayern überreichte Mayr an Mina Narr, Sofie Lang und Josef Krammer.

URL: https://www.donaukurier.de/archiv/urkunden-ueberreicht-3270831
© 2024 Donaukurier.de