Montag, 19. Februar 2018
Lade Login-Box.
 
Dschungel

Ab in den Dschungel!

Ingolstadt (DK) In der zwölften Staffel des Dschungelcamps zählen Natascha Ochsenknecht und Ansgar Brinkmann wohl schon eher zu den A-Promis - und das will etwas heißen. Zumindest beim Blick auf die restlichen Teilnehmer ist etwas Nachhilfe nötig. Das übernehmen wir für Sie, denn ab 19. Januar heißt es auf RTL "Ich bin ein Star - holt mich hier raus".

Analyse der Folgen

Der australische Dschungel hat eine neue Majestät

Ekel, Enge, Essen. Für das große Finale von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ zog RTL nochmal alle Register. Auch die drei verbliebenen Stars zeigten sich angriffslustig. Doch am Ende triumphierte jemand, der von vielen wohl schon viel zu früh abgeschrieben und chronisch unterschätzt wurde…

Dschungelcamp Tag 13: Tina sitzt noch immer am Feuer

Tag 13 im Dschungel und es hat sich nicht viel geändert. Tina will noch immer nach Hause, Daniele will noch immer Zigaretten, Matthias hat sich mal wieder selbst für die Dschungelprüfung nominiert. Außerdem haben die Camper (Wie könnte es anders sein?) mal wieder gegen eine Regel verstoßen und werden bestraft. Ob er wieder ausgerastet ist?

Dschungelcamp Tag 12: Pizza im Kopf, Brühe zwischen den Brüsten

Tag zwölf war für die Camp-Teilnehmer im australischen Dschungel ausnahmsweise von mehreren Erfolgen geprägt. Heldin des Tages: Jenny Frankhauser. Zusammen mit David schluckte sie bei der Essensprüfung alles, was auf den Tisch kam und ergatterte sieben von sieben Sternen. Daniele ernannte sie zur neuen Teamchefin und auch bei der Schatzsuche war sie ganz bei der Sache. Das Ergebnis: Eine große Packung mit Schoko-Keks-Riegeln für das Camp. Alles paletti könnte man meinen. Wenn da nicht Daniele wäre…

Dschungelcamp Tag 11: Da kullern die Tränchen

Es war ein emotionaler Tag im Dschungel: Die noch verbliebenen acht Kandidaten bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" haben Post von ihren Liebsten bekommen. Nicht nur da sind Emotionen vorprogrammiert, denn das wahre Drama geht weiter: Die Zigaretten sind mal wieder weg, es regnet und Tatjana ist raus.

Dschungelcamp Tag 10: Ansgar geht freiwillig, bäm!

Er wollte nicht über Privates sprechen, wurde am Vortag von fiesen grünen Ameisen geplagt und jammerte im Vergleich zu den anderen Campern gar nicht mal so viel - und dennoch hat Ansgar Brinkmann sich an Tag 10 sein Longboard geschnappt und den Dschungel freiwillig verlassen.

Ich bin ein Star _ Holt mich hier raus!

Dschungelcamp Tag 9: Die Leere der Evolution

Sie sollen lästern, sie sollen streiten und sich gerne auch blamieren. Lasst uns die Gescheiterten scheitern sehen - das ist seit nunmehr über zwölf Jahren das Erfolgsmodell des RTL-Dschungelcamps. Irgendwie aber hat der Kölner Privatender beim Casting dieses Mal kein allzu glückliches Händchen bewiesen. Und so musste man auch am Samstag ein bisschen enttäuscht feststellen: Ein "Bäm" ist noch lange kein "Kasalla".

Dschungelcamp Tag 8: Leiden, lästern und lernen

Was für ein lehrreicher achter Tag im Dschungel. Pechvogel Daniele bekommt schmerzhaft zu spüren, dass sich heißes Wasser und nackte Haut nicht vertragen. Ex-Bachelor-Kandidatin Kattia erfährt, wie viel Spaß es macht, im Schlamm zu wühlen und Matthias scheint allmählich zu begreifen, dass es mehr zu essen gibt, wenn er nicht zur Dschungelprüfung antritt.

Dschungelcamp Tag 7: Da waren es nur noch zehn

Miese Stimmung, fehlende Zigaretten: Der Camp-Koller greift an Tag sieben weiter um sich. Daran kann auch eine unterhaltsame Dschungelprüfung nicht viel ändern. Am Ende muss der erste Star unfreiwillig das Camp verlassen.

Seite : 1 | 2 (2 Seiten)