Donnerstag, 23. März 2017 |

 

 

Der US-Medienmagnat Haim Saban hat einen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood bekommen und die Ehrung zu einer Breitseite gegen Präsident Donald Trumps restriktiver Einwanderungspolitik genutzt. Hollywoods Walk of Fame ehrt Haim Saban

Medienmagnat Saban kriegt Stern auf Walk of Fame

Der US-Medienmagnat Haim Saban hat einen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood bekommen und die Ehrung zu einer Breitseite gegen Präsident Donald Trumps restriktiver Einwanderungspolitik genutzt.
weiter...

 

 

 

Hollywood-Star Hugh Jackman ist nicht nur in seinen Filmen mutig, sondern auch beim Probieren fremdartiger Spezialitäten. Jackman mit einer Wolverine-Puppe in Taipeh

Hugh Jackman beweist seine Furchtlosigkeit beim Stinkenden Tofu

Hollywood-Star Hugh Jackman ist nicht nur in seinen Filmen mutig, sondern auch beim Probieren fremdartiger Spezialitäten. Bei einem Besuch in Taipeh erzählte er: "Wir haben Stinkenden Tofu gegessen, er war nicht so stinkig, wie ich gedacht habe."
weiter...

 

 

 

Der Theaterschauspieler und frühere "Tatort"-Kommissar Martin Lüttge ist tot. Er starb nach Angaben seiner Agentur bereits am vergangenen Mittwoch im Alter von 73 Jahren. Martin Lüttge 2009 in München

Ehemaliger "Tatort"-Kommissar Martin Lüttge gestorben

Der Theaterschauspieler und frühere "Tatort"-Kommissar Martin Lüttge ist tot. Er starb nach Angaben seiner Agentur bereits am vergangenen Mittwoch im Alter von 73 Jahren.
weiter...

 

 

 

Hollywood-Schauspieler Bill Paxton ist im Alter von 61 Jahren gestorben. Einem Familienvertreters zufolge starb er an den Folgen einer Operation. Der Schauspieler wurde durch seine Rolle als US-Astronaut Fred Haise in "Apollo 13" bekannt. Bill Paxton gestorben

US-Schauspieler Bill Paxton mit 61 Jahren gestorben

Hollywood-Schauspieler Bill Paxton ist im Alter von 61 Jahren gestorben. Einem Familienvertreters zufolge starb er an den Folgen einer Operation. Der Schauspieler wurde durch seine Rolle als US-Astronaut Fred Haise in "Apollo 13" bekannt.
weiter...

 

 

 

Mode-Legende Karl Lagerfeld hat sich durch eine saloppe Äußerung den Zorn von Hollywood-Diva Meryl Streep zugezogen. Sauer auf Lagerfeld: Meryl Streep

Zwischen Karl Lagerfeld und Meryl Streep fliegen die Fetzen

Mode-Legende Karl Lagerfeld hat sich durch eine saloppe Äußerung den Zorn von Hollywood-Diva Meryl Streep zugezogen. Die Schauspielerin forderte am Sonntag von Lagerfeld eine Entschuldigung für Äußerungen zu ihrer Garderobe für die Oscar-Gala.
weiter...

 

 

 

Der britische Schauspieler Patrick Stewart twittert gerne - und nutzt den Kurzbotschaftendienst auch für Kritik an US-Präsident Donald Trump. "Es macht mir Spaß, so was zu tweeten", sagte Stewart der "Welt am Sonntag" zu Tweets über Trump. Patrick Stewart bei der Berlinale

Patrick Stewart setzt bei Kritik an Trump auch auf Twitter

Der britische Schauspieler Patrick Stewart twittert gerne - und nutzt den Kurzbotschaftendienst auch für Kritik an US-Präsident Donald Trump. "Es macht mir Spaß, so was zu tweeten", sagte Stewart der "Welt am Sonntag" zu Tweets über Trump.
weiter...

 

 

 

Bei der Verleihung der sogenannten Razzies wurde am Samstag das Doku-Drama "Hillary's America" des rechtskonservativen Aktivisten Dinesh D'Souza als schlechtester Film ausgezeichnet. Die "Goldene Himbeere" wurde zum 37. Mal vergeben

"Toni Erdmann" gewinnt vor Oscar-Gala US-Preis des unabhängigen Kinos

Gutes Omen für "Toni Erdmann": Am Vorabend der Oscar-Verleihung ist die Tragikomödie der deutschen Regisseurin Maren Ade mit dem Independent Spirit Award als bester internationaler Film ausgezeichnet worden.
weiter...

 

 

 

Eight of the nine Razzie categories, whose logo is seen in 2012, are chosen by the 800 or so members of the Golden Raspberry Award Foundation, who earn voting rights by paying a $40 membership fee, with a $25 annual renewal Eight of the nine Razzie categories, whose logo is seen in 2012, are chosen by the 800 or so members of the Golden Raspberry Award Foundation, who earn voting rights by paying a $40 membership fee, with a $25 annual renewal

Filmische Schmäh-Trophäe geht an Batman und Superman

Vom Superhelden zum Superflop: Die Comicverfilmung "Batman v. Superman: Dawn of Justice" ist am Samstagabend in Hollywood mit dem gefürchteten Filmpreis "Goldene Himbeere" als schlechtester Film des Jahres ausgezeichnet worden.
weiter...

 

 

 

Die beiden Vertreter der syrischen Hilfsorganisation Weißhelme, die für ihren Dokumentarfilm zur Oscar-Verleihung erwartet wurden, werden nun doch nicht in die USA reisen. Syrische Weißhelme bei einem Einsatz in Damaskus

Syrische Weißhelme reisen doch nicht zur Oscar-Verleihung in die USA

Die beiden Vertreter der syrischen Hilfsorganisation Weißhelme, die für ihren Dokumentarfilm zur Oscar-Verleihung erwartet wurden, werden nun doch nicht in die USA reisen. "Ich werde nicht hinfahren, weil es angesichts der verstärkten Luftangriffe des Regimes auf die Provinzen Damaskus, Daraa und Homs zu viel Arbeit gibt", sagte der Chef der Weißhelme, Raed Saleh, der Nachrichtenagentur AFP per Telefon.
weiter...

 

 

 

Zwei Tage vor der Oscar-Zeremonie ist in Paris der französische Filmpreis César verliehen worden. Als beste Schauspielerin wurde die Französin Isabelle Huppert für ihre Rolle in dem Thriller "Elle" des Niederländers Paul Verhoeven ausgezeichnet. Isabelle Huppert erhielt den César als beste Schauspielerin

Französischer Thriller "Elle" mit zwei Césars ausgezeichnet

Zwei Tage vor der Oscar-Zeremonie ist in Paris der französische Filmpreis César verliehen worden. Der Psycho-Thriller "Elle" des Niederländers Paul Verhoeven erhielt gleich zwei der begehrten Auszeichnungen: als bester Film und für die beste Schauspielerin - Isabelle Huppert.
weiter...

 

 

 

Zwei Tage vor der Oscar-Zeremonie wird in Paris am Freitagabend der französische Filmpreis César verliehen. Als einer der Favoriten geht mit elf Nominierungen der Thriller "Elle" von Regisseur Paul Verhoeven ins Rennen. Huppert und Verhoeven arbeiteten für "Elle" zusammen

Französischer Filmpreis César wird verliehen

Zwei Tage vor der Oscar-Zeremonie wird in Paris am Freitagabend der französische Filmpreis César verliehen. Als einer der Favoriten geht mit elf Nominierungen der Thriller "Elle" von Regisseur Paul Verhoeven ins Rennen.
weiter...

 

 

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 (5 Seiten)