Mittwoch, 20. September 2017
Lade Login-Box.
 
Mit einigen Seitenhieben auf US-Präsident Donald Trump sind in Los Angeles die begehrten US-Fernsehpreise Emmys verliehen worden. Als beste Drama-Serie sowie in vier weiteren Kategorien wurde am Sonntagabend in Los Angeles "The Handmaid's Tale" ausgezeichnet. Das Team von "The Handmaid's Tale"

Verleihung der US-Fernsehpreise Emmys dieses Jahr sehr politisch

Mit einigen Seitenhieben auf US-Präsident Donald Trump sind in Los Angeles die begehrten US-Fernsehpreise Emmys verliehen worden. Als beste Drama-Serie sowie in vier weiteren Kategorien wurde am Sonntagabend in Los Angeles "The Handmaid's Tale" ausgezeichnet.

Er war der Star in Wim Wenders' Roadmovie "Paris, Texas": Der US-Schauspieler Harry Dean Stanton ist tot. Er starb am Freitag (Ortszeit) im Alter von 91 Jahren in einem Krankenhaus in Los Angeles. Harry Dean Stanton mit 91 Jahren gestorben

"Paris, Texas"-Star Harry Dean Stanton ist tot

Er war der Star in Wim Wenders' Roadmovie "Paris, Texas": Nun ist der US-Schauspieler Harry Dean Stanton tot. Er starb am Freitag (Ortszeit) im Alter von 91 Jahren in einem Krankenhaus in Los Angeles.

Er war der Star in Wim Wenders' Roadmovie "Paris, Texas": Der US-Schauspieler Harry Dean Stanton ist tot. Er starb am Freitag (Ortszeit) im Alter von 91 Jahren in einem Krankenhaus in Los Angeles Harry Dean Stanton mit 91 Jahren verstorben

"Paris, Texas"-Star Harry Dean Stanton ist tot

Er war der Star in Wim Wenders' Roadmovie "Paris, Texas": Nun ist der US-Schauspieler Harry Dean Stanton tot. Er starb am Freitag (Ortszeit) im Alter von 91 Jahren in einem Krankenhaus in Los Angeles.

Hollywoodstar Julia Roberts hält wahre Schönheit sowohl bei Männern wie auch bei Frauen für alterslos. "Dieses Klischee, dass nur im männlichen Altern eine gewisse Grazie steckt, ist doch Quatsch!", sagte die 49-jährige der deutschen "Elle". Julia Roberts hält wahre Schönheit für alterslos

Julia Roberts hält wahre Schönheit für alterslos

Hollywoodstar Julia Roberts hält wahre Schönheit sowohl bei Männern wie auch bei Frauen für alterslos. "Dieses Klischee, dass nur im männlichen Altern eine gewisse Grazie steckt, ist doch Quatsch!", sagte die 49-Jährige der deutschen "Elle".

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 (5 Seiten)
Fehler melden