Sonntag, 28. Mai 2017
Lade Login-Box.
 
Der Hamburger Regisseur Fatih Akin will mit seinem Film "Aus dem Nichts" einen Beitrag zur Aufklärung über die Morde der rechtsextremen Terrorgruppe NSU leisten. "Selbst gebildete Leute in Deutschland wissen nicht sehr viel über den NSU", sagte Akin. Fatih Akin (li.) und Diane Kruger in Cannes

Fatih Akin will mit neuem Film über NSU-Morde aufklären

Der Hamburger Regisseur Fatih Akin will mit seinem Film "Aus dem Nichts" einen Beitrag zur Aufklärung über die Morde der rechtsextremen Terrorgruppe NSU leisten. "Selbst gebildete Leute in Deutschland wissen nicht sehr viel über den NSU", sagte Akin.

Stars gegen Aids: Filmstars wie Leonardo DiCaprio, Dustin Hoffman, Nicole Kidman und Will Smith haben bei der jährlichen Aids-Gala zum Filmfestival von Cannes wieder hunderttausende Euro gegen die Krankheit locker gemacht. Die Models Bella Hadid, Jessica Hart und Georgia Fowler (v.l.).

Staraufgebot bei Aids-Gala während Filmfestival von Cannes

Stars gegen Aids: Filmstars wie Leonardo DiCaprio, Dustin Hoffman, Nicole Kidman und Will Smith haben bei der jährlichen Aids-Gala zum Filmfestival von Cannes wieder hunderttausende Euro locker gemacht, um den Sieg über die Krankheit zu ermöglichen.

Das Finale von Germany's Next Topmodel

Céline ist 'Germany's Next Topmodel'

Oberhausen (DK) Die 18-jährige Céline Bethmann ist "Germany's Next Topmodel" 2017. Die Schülerin aus Koblenz hat am Donnerstagabend die zwölfte Staffel der von Heidi Klum moderierten Show gewonnen. Die 18-jährige Leticia aus Ingolstadt ist als erste aus dem Finale ausgeschieden.

In Hollywood ist Brad Pitt eine große Nummer - in Bollywood hätte er nach eigener Einschätzung keine Chance. Pitt am Dienstag bei einem Besuch in Tokio

Brad Pitt traut sich keinen Erfolg in Indiens Filmindustrie zu

In Hollywood ist Brad Pitt eine große Nummer - in Bollywood hätte er nach eigener Einschätzung keine Chance. Bei einem Besuch in Mumbai, dem Zentrum der indischen Bollywood-Filmindustrie, gestand Pitt: "In Bollywood würde ich es nicht schaffen, weil ich nicht singen und tanzen kann."

Filmstar Salma Hayek regt sich über die Macho-Kultur in Hollywood auf. Salma Hayek in Cannes

Macho-Kultur in Hollywood macht Filmstar Salma Hayek wütend

Filmstar Salma Hayek regt sich über die Macho-Kultur in Hollywood auf. Schauspielerinnen würden in der von Männern dominierten Filmstadt "wie Affen" behandelt, sagte die mexikanische Darstellerin am Dienstagabend auf dem Filmfest in Cannes.

Hollywood-Superstar Tom Cruise plant eine Fortsetzung des legendären Actionfilms Top Gun. "Ich werde das wahrscheinlich im nächsten Jahr drehen", sagte Cruise am Mittwoch in Australien dem Fernsehsender Channel Seven. Tom Cruise

Tom Cruise plant Actionfilm Top Gun 2

Hollywood-Superstar Tom Cruise plant eine Fortsetzung des legendären Actionfilms Top Gun. "Ich werde das wahrscheinlich im nächsten Jahr drehen", sagte Cruise am Mittwoch in Australien dem Fernsehsender Channel Seven.

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 (5 Seiten)
Fehler melden