Mittwoch, 18. Januar 2017 |

 

 

Der Hollywoodstar Matt Damon hat beim Weltwirtschaftsforum in Davos widerstrebend seine Unterstützung für den künftigen US-Präsidenten Donald Trump erklärt. Es sei bekannt, dass er nicht für Trump gestimmt habe, doch er wünsche ihm "alles Gute". Hollywoodstar Matt Damon in Davos

US-Filmstar Matt Damon wünscht Trump alles Gute

Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zu einer Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt. "Ich würde gerne sehen, dass er erfolgreich ist, wirklich", sagte Damon am Mittwoch dem US-Fernsehsender CNBC beim Weltwirtschaftsforum in Davos. Es sei "offensichtlich kein Geheimnis", dass er  nicht für Trump gestimmt habe, fügte der 46-Jährige hinzu. Doch er wünsche ihm "alles Gute", und das müssten "alle" tun.
weiter...

 

 

 

Carrie Fisher died

"People": "Star Wars"-Star Carrie Fisher mit 60 Jahren gestorben

Los Angeles (AFP) Die US-Schauspielerin Carrie Fisher - berühmt durch ihre Rolle als furchtlose Prinzessin Leia in der "Star Wars"-Saga - ist einem Medienbericht zufolge tot. Fisher sei am Dienstagmorgen (Ortszeit) in einem Krankenhaus in Los Angeles gestorben, berichtete das US-Promi-Magazin "People" unter Berufung auf einen Sprecher der Familie.
weiter...

 

 

 

Nach ihrem schweren Herzanfall hat sich der Zustand von US-Schauspielerin Carrie Fisher wieder stabilisiert. Das teilte ihre Mutter Debbie Reynolds am Sonntag auf dem Kurzbotschaftendienst Twitter mit. Carrie Fisher (R) mit ihrer Mutter Debbie Reynolds

Zustand von Hollywoodstar Carrie Fisher wieder stabilisiert

Nach ihrem schweren Herzanfall hat sich der Zustand von US-Schauspielerin Carrie Fisher wieder stabilisiert. Das teilte ihre Mutter Debbie Reynolds am Sonntag auf dem Kurzbotschaftendienst Twitter mit.
weiter...

 

 

 

Winnetou Teil 2

Und ewig reitet die Legende: TV-Dreiteiler "Winnetou" ab 25.12.

Berlin (dpa) „Guten Tag. Mein Name ist Karl May.“ Ein höflicher Mann ist er, der von Sachsen ins Amerika der 1860er Jahre reist, genauer gesagt ins Indianerland der Apachen. Schon im Zug wird er von einer besorgten älteren Dame (Marie Versini, die einst Winnetous Schwester spielte) vor den gefährlichen „Rothäuten“ gewarnt. Wie es ihm und seinen neuen indianischen Freunden ergeht, kann man nun auf RTL verfolgen in dem Dreiteiler „Winnetou - Der Mythos lebt“, am Sonntag, Dienstag und Donnerstag, 25./27./29. Dezember (20.15 Uhr).
 1 Kommentare |weiter...

 

 

 

Hollywoodstar Carrie Fisher ist wegen eines schweren Herzanfalls im Krankenhaus. Wie die Promi-Website TMZ berichtete, erlitt die Darstellerin der Prinzessin Leia aus der "Star Wars"-Saga auf dem Flug von London nach Los Angeles einen Herzstillstand. Carrie Fisher bei Auftritt in London im Dezember 2015

Sorge um "Prinzessin Leia" Carrie Fisher

Hollywoodstar Carrie Fisher ist wegen eines schweren Herzanfalls im Krankenhaus. Wie die Promi-Website TMZ berichtete, erlitt die Darstellerin der Prinzessin Leia aus der "Star Wars"-Saga auf dem Flug von London nach Los Angeles einen Herzstillstand.
weiter...

 

 

 

Hollywoodstar Brad Pitt hat seiner Noch-Ehefrau Angelina Jolie eine Verletzung der Privatsphäre der gemeinsamen Kinder vorgeworfen. Einstiges Traumpaar "Brangelina"

Pitt wirft Jolie Verletzung der Privatsphäre der gemeinsamen Kinder vor

Neuer Zank im "Brangelina"-Scheidungsdrama: Hollywoodstar Brad Pitt hat seiner Noch-Ehefrau Angelina Jolie eine Verletzung der Privatsphäre der gemeinsamen Kinder vorgeworfen.
weiter...

 

 

 

Der Schauspieler Heinz Hoenig mag es an Weihnachten ungeschminkt. Er setze auf gute Stimmung - "das heißt, ehrlich gute Stimmung, nicht so ein vorgemachter Dreck", sagte der 65-Jährige. "Man kann sich umarmen, sich auch etwas schenken." Heinz Hoenig

Schauspieler Heinz Hoenig mag selbstgebaute Geschenke

Der Schauspieler Heinz Hoenig mag es an Weihnachten ungeschminkt. Er setze auf gute Stimmung - "das heißt, ehrlich gute Stimmung, nicht so ein vorgemachter Dreck", sagte der 65-Jährige. "Man kann sich umarmen, sich auch etwas schenken."
weiter...

 

 

 

Nicole Kidman hat eine besondere Beziehung zur ihrer Rolle in dem Oscar-Favoriten "Lion": Wie Sue Brierley, ihr Charakter in dem Film um einen adoptierten Jungen auf der Suche nach seiner leiblichen Familie, hat der Star auch Kinder adoptiert. Nicole Kidman hat zur ihrer Rolle in dem Oscar-Favoriten "Lion" eine besondere Beziehung

Nicole Kidman hat besondere Beziehung zu ihrer Rolle als Adoptivmutter in "Lion"

Nicole Kidman hat eine besondere Beziehung zu ihrer Rolle in dem Oscar-Favoriten "Lion": Wie Sue Brierley, ihr Charakter in dem Film um einen adoptierten Jungen auf der Suche nach seiner leiblichen Familie, hat auch der Star Kinder adoptiert.
weiter...

 

 

 

Die Hollywood-Legende Zsa Zsa Gabor ist tot. Gabor und Frederic von Anhalt im Jahr 1989

Hollywood-Star Zsa Zsa Gabor mit 99 Jahren gestorben

Hollywood-Legende Zsa Zsa Gabor ist tot: Kurz vor ihrem hundertsten Geburtstag verstarb die aus Ungarn stammende Film-Diva nach langer Krankheit an den Folgen eines Herzinfarkts, wie ihr deutscher Ehemann Frederic von Anhalt am Sonntag (Ortszeit) der Nachrichtenagentur AFP in Los Angeles sagte. "Sie starb nicht alleine, alle waren hier", berichtete er.
weiter...

 

 

 

Hollywood-Regisseur Petersen wirft Kulturstaatsministerin Grütters Kaputtsparen der Filmbranche vor. 50 Millionen im Jahr seien zu wenig Förderung. Wolfgang Petersen

Regisseur Petersen wirft Kulturstaatsministerin Kaputtsparen der Filmbranche vor

Der deutsche Hollywood-Regisseur Wolfgang Petersen hat Kulturstaatsministerin Monika Grütters (CDU) vorgeworfen, mit ihrer Sparpolitik die Filmbranche zu zerstören. "Deutschland packt nicht genug auf den Tisch." 
weiter...

 

 

 

Miss Frankreich 2017 kommt aus Übersee: Die 18-jährige Alicia Aylies aus Französisch-Guayana ist in Montpellier zur schönsten Französin gekürt worden. Die amtierende Miss Guayana setzte sich unter 30 regionalen Schönheitsköniginnen durch. Alicia Aylies ist Miss Frankreich 2017

Miss Frankreich 2017 kommt aus Französisch-Guayana

Miss Frankreich 2017 kommt aus Übersee: Die 18-jährige Alicia Aylies aus Französisch-Guayana ist in Montpellier zur schönsten Französin gekürt worden. Die amtierende Miss Guayana setzte sich unter 30 regionalen Schönheitsköniginnen durch.
weiter...

 

 

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 (5 Seiten)