Sonntag, 21. Januar 2018
Lade Login-Box.
 
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Dschungelcamp Tag 2: Jenny ist schuld!

Die Teilnehmer des Dschungelcamps sind erst wenige Stunden in ihrem Freiluft-Hotel. Und doch ist bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" schon Alltag eingekehrt. Über Tränen, Niederlagen und Schuld - ein Blick auf den zweiten Tag in Australien.

Dschungelcamp Tag 1: (Ein) wenig Hirn zum Auftakt

Er hat wieder begonnen: Der alljährliche Untergang des Abendlandes - das Dschungelcamp. Seit dem gestrigen Freitag rotten sich wieder zwölf X-, Y-, und Z-Promis um das Lagerfeuer im australischen Busch, versuchen bei den Prüfungen Sterne und die Gunst der Zuschauer zu erspielen, und wollen am Ende den Titel „Dschungelkönig“ mit nach Hause nehmen. Doch bis dahin ist es noch ein harter Weg, und der führt die Stars an Tag eins durch die „Dschungelschule“. Bevor die zwölf Camper jedoch in den Busch verfrachtet werden, kommt RTL seinem Bildungsauftrag nach, lässt die Prominenten sich nochmal ausgiebig vorstellen und sorgt dafür, dass schon in den ersten eineinhalb Stunden mindestens fünf Mal das Wort Penis fällt.

#GNTM startet am 8. Februar 2018

Germany's Next Topmodel: Das sind Heidis neue ''Meeedchen''

Tränenbäche beim Friseur, Zickenkriege und mindestens einmal pro Folge ein lange gezogenes "Meeeeedchen" - ganz klar: Germany's Next Topmodel (GNTM) geht wieder los. Die neue Staffel der Castingshow startet Anfang Februar. Jetzt gibt es erste Infos zu den Teilnehmerinnen.

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 (5 Seiten)