Montag, 27. Februar 2017 |

 

 

Der Theaterschauspieler und frühere "Tatort"-Kommissar Martin Lüttge ist tot. Er starb nach Angaben seiner Agentur bereits am vergangenen Mittwoch im Alter von 73 Jahren. Martin Lüttge 2009 in München

Ehemaliger "Tatort"-Kommissar Martin Lüttge gestorben

Der Theaterschauspieler und frühere "Tatort"-Kommissar Martin Lüttge ist tot. Er starb nach Angaben seiner Agentur bereits am vergangenen Mittwoch im Alter von 73 Jahren.
weiter...

 

 

 

Vor einem begeisterten Publikum hat der französische Filmstar Gérard Depardieu eine Konzertreihe mit Liedern der Chansonlegende Barbara begonnen. Im bekannten Pariser Theater Bouffes du Nord sang der Schauspieler Klassiker wie "Göttingen" und "Nantes". Barbara und Depardieu im Jahr 1986

Depardieu beginnt Konzertreihe mit Liedern von Barbara

Vor einem begeisterten Publikum hat der französische Filmstar Gérard Depardieu eine Konzertreihe mit Liedern der Chansonlegende Barbara begonnen. Im bekannten Pariser Theater Bouffes du Nord sang der Schauspieler Klassiker wie "Göttingen" und "Nantes".
weiter...

 

 

 

Vier Sängerinnen und ein Sänger treten in Köln zum deutschen Vorentscheid im Eurovision Song Contest (ESC) an. Der Gewinner der über vier Runden laufenden Zuschauerabstimmung darf Deutschland am 13. Mai im ESC-Finale in Kiew vertreten. Die deutschen ESC-Kandidaten

Deutscher Vorentscheid zum Eurovision Song Contest läuft

In Köln hat Donnerstagabend der deutsche Vorentscheid zum Eurovision Song Contest begonnen. Vier Sängerinnen und ein Sänger treten dabei gegeneinander an. Der Gewinner darf Deutschland am 13. Mai im ESC-Finale in Kiew vertreten.
weiter...

 

 

 

Im Zentrum der Berlinale steht der Wettbewerb um die Hauptpreise Goldener und Silberner Bär, um die in diesem Jahr 18 Filme konkurrieren. Binenn elf Tagen werden insgesamt fast 400 Filme aus 71 Ländern gezeigt. Die 67. Berlinale hat begonnen

Berlinale lockt mit Weltstars und fast 400 Filmen

Weltstars auf dem roten Teppich und hunderte Filme aus aller Welt in den Kinos: Mit der Eröffnung der 67. Filmfestspiele ist Berlin wieder im Berlinale-Fieber. Zur Eröffnungsgala am Abend kamen zahlreiche Stars.
weiter...

 

 

 

Bundeskanzlerin Angela Merkel und Hollywood-Star Richard Gere haben über die Lage in Tibet beraten. Gere besuchte die Kanzlerin in seiner Eigenschaft als Tibet-Aktivist. Bundeskanzlerin Merkel und Richard Gere

Merkel spricht mit Hollywood-Star Richard Gere über Lage in Tibet

Kanzlerin Merkel hat Hollywood-Star Richard Gere im Kanzleramt zu einem Gespräch getroffen. Inhalt des Treffens sei die Lage in Tibet gewesen, teilte Regierungssprecher Steffen Seibert mit. Gere will in Deutschland eine Tibet-Konferenz abhalten.
weiter...

 

 

 

Vier Sängerinnen und ein Sänger treten in Köln zum deutschen Vorentscheid im Eurovision Song Contest (ESC) an. Der Gewinner der über vier Runden laufenden Zuschauerabstimmung darf Deutschland am 13. Mai im ESC-Finale in Kiew vertreten. Die deutschen ESC-Kandidaten

Deutscher Vorentscheid zum Eurovision Song Contest

Vier Sängerinnen und ein Sänger treten in Köln zum deutschen Vorentscheid im Eurovision Song Contest (ESC) an. Der Gewinner der über vier Runden laufenden Zuschauerabstimmung darf Deutschland am 13. Mai im ESC-Finale in Kiew vertreten.
weiter...

 

 

 

Hollywoods Promi-Paar George und Amal Clooney erwartet Nachwuchs - und zwar gleich doppelt. Ehepaar Clooney im Mai 2016 in Cannes

Quelle: George und Amal Clooney erwarten Zwillinge

Hollywoods Promi-Paar George und Amal Clooney erwartet Nachwuchs - und zwar gleich doppelt: Die 39-jährige Menschenrechtsanwältin sei mit Zwillingen schwanger, bestätigte ein Freund des Paares am Mittwoch der Nachrichtenagentur AFP. 
weiter...

 

 

 

Der deutsche Oscar-Kandidat "Toni Erdmann" wird laut einem US-Medienbericht von Hollywood neu verfilmt - mit Jack Nicholson in der Hauptrolle. Maren Ade, die Regisseurin von "Toni Erdmann"

"Toni Erdmann" goes to Hollywood

Der deutsche Oscar-Kandidat "Toni Erdmann" wird laut einem US-Medienbericht von Hollywood neu verfilmt - mit Jack Nicholson in der Hauptrolle. Neben Jack Nicholson soll Kristen Wiig in der Tragikomödie über eine Vater-Tochter-Beziehung spielen. 
weiter...

 

 

 

Johnny Depps Rechtsanwalt Adam Waldman hat Berichte dementiert, der Hollywoodstar stehe vor dem Ruin. Seine ehemalige Beratungsfirma will Depp wegen angeblich unbezahlter Rechnungen zur Rechenschaft ziehen. Depp angeblich doch nicht pleite

Johnny Depp ist laut Anwalt doch nicht pleite

Johnny Depps Rechtsanwalt Adam Waldman hat Berichte dementiert, der Hollywoodstar stehe vor dem Ruin. Seine ehemalige Beratungsfirma will Depp wegen angeblich unbezahlter Rechnungen zur Rechenschaft ziehen.
weiter...

 

 

 

Um topfit zu sein, hat Schauspieler Hugh Jackman für die Dreharbeiten für seinen neuen "Wolverine"-Film eine Diät durchgehalten. "Das war wieder eine Qual - gedünstete Hühnchenbrust kann ich nicht mehr sehen", sagte der 48-Jährige. Keine Hühnchenbrust mehr für Jackman

Hugh Jackman quälte sich mit Trainingsdiät für Dreharbeiten

Um topfit zu sein, hat Schauspieler Hugh Jackman für die Dreharbeiten für seinen neuen "Wolverine"-Film eine Diät durchgehalten. "Das war wieder eine Qual - gedünstete Hühnchenbrust kann ich nicht mehr sehen", sagte der 48-Jährige.
weiter...

 

 

 

Actionstar Keanu Reeves ist privat zwar risikofreudig, die Stuntszenen in seinen Filmen überlässt er aber anderen. Keanu Reeves

Keanu Reeves übernimmt Stuntszenen nicht selbst

Actionstar Keanu Reeves ist privat zwar risikofreudig, die Stuntszenen in seinen Filmen überlässt er aber anderen. "Stunts mache ich grundsätzlich nicht selbst", sagte der kanadische Schauspieler der "Bild"-Zeitung.
weiter...

 

 

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 (5 Seiten)