Mittwoch, 18. Januar 2017 |

 

 

Der Hollywoodstar Matt Damon hat beim Weltwirtschaftsforum in Davos widerstrebend seine Unterstützung für den künftigen US-Präsidenten Donald Trump erklärt. Es sei bekannt, dass er nicht für Trump gestimmt habe, doch er wünsche ihm "alles Gute". Hollywoodstar Matt Damon in Davos

US-Filmstar Matt Damon wünscht Trump alles Gute

Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zu einer Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt. "Ich würde gerne sehen, dass er erfolgreich ist, wirklich", sagte Damon am Mittwoch dem US-Fernsehsender CNBC beim Weltwirtschaftsforum in Davos. Es sei "offensichtlich kein Geheimnis", dass er  nicht für Trump gestimmt habe, fügte der 46-Jährige hinzu. Doch er wünsche ihm "alles Gute", und das müssten "alle" tun.
weiter...

 

 

 

Die französische Polizei hat nach dem Raubüberfall auf das US-Sternchen Kim Kardashian in Paris 16 Verdächtige festgenommen. Kardashian waren im Oktober Juwelen im Wert von neun Millionen Euro gestohlen worden. Kardashian und Ehemann Kanye West

17 Festnahmen nach Raubüberfall auf Kim Kardashian in Paris

Drei Monate nach dem spektakulären Raubüberfall auf TV-Sternchen Kim Kardashian in Paris hat die französische Polizei 17 Verdächtige festgenommen. Die Verdächtigen wurden am Montagmorgen bei Razzien im Großraum Paris und im Süden des Landes gefasst.
weiter...

 

 

 

Knapp zwei Wochen vor Amtsantritt von Donald Trump als neuer Präsident der USA haben mehrere Stars die Verleihung der Golden Globes zu Angriffen auf den Rechtspopulisten genutzt. Am schärfsten ging Meryl Streep mit dem Multimilliardär ins Gericht. Meryl Streep mit der Auszeichnung für ihr Lebenswerk

Stars nutzen Golden Globes-Gala für Kritik an Trump

Knapp zwei Wochen vor dem Amtsantritt von Donald Trump als neuer Präsident der USA haben mehrere Stars die Verleihung der Golden Globes am Sonntag zu Angriffen auf den Rechtspopulisten genutzt. Am schärfsten ging Meryl Streep mit dem Multimilliardär ins Gericht.
 Bilder |weiter...

 

 

 

Der deutsche Film "Toni Erdmann" von Regisseurin Maren Ade ist bei der Verleihung der Golden Globes leer ausgegangen: Die Auszeichnung in der Kategorie "Bester fremdsprachiger Film" ging an den französischen Film "Elle" von Paul Verhoeven. Maren Ade beim Europäischen Filmpreis

"Toni Erdmann" geht bei Golden Globes leer aus

Der deutsche Film "Toni Erdmann" von Regisseurin Maren Ade ist bei der Verleihung der Golden Globes leer ausgegangen: Die Auszeichnung in der Kategorie "Bester fremdsprachiger Film" ging an den französischen Film "Elle" von Paul Verhoeven.
weiter...

 

 

 

Die Musical-Romanze "La La Land" hat bei der Verleihung der Golden Globes gleich sieben der begehrten Filmpreise abgeräumt. Der deutsche Film "Toni Erdmann" von Regisseurin Maren Ade ging leer aus. Ryan Gosling (r.) mit Emma Stone und Regisseur Damien Chazelle

Musical-Romanze "La La Land" räumt sieben Golden Globes ab

Los Angeles (AFP) Die Musical-Romanze "La La Land" hat bei der Verleihung der Golden Globes gleich sieben der begehrten Filmpreise abgeräumt. Bei der Gala in Los Angeles bekam der Hollywood-Streifen am Sonntagabend unter anderem den Hauptpreis in der Kategorie Musical/Komödie und den Preis für die beste Regie. Der deutsche Film "Toni Erdmann" von Regisseurin Maren Ade ging bei den Golden Globes leer aus.
 Bilder |weiter...

 

 

 

In Los Angeles hat die 74. Verleihung der Golden Globes begonnen. Die erste goldene Weltkugel erhielt der britische Schauspieler Aaron Taylor-Johnson für seine Rolle in "Nocturnal Animals" des US-Regisseurs und früheren Modedesigners Tom Ford. Golden Globes werden zum 74. Mal verliehen

Verleihung der Golden Globes in Los Angeles begonnen

In Los Angeles hat die 74. Verleihung der Golden Globes begonnen. Die erste goldene Weltkugel erhielt der britische Schauspieler Aaron Taylor-Johnson für seine Rolle in "Nocturnal Animals" des US-Regisseurs und früheren Modedesigners Tom Ford.
weiter...

 

 

 

In Los Angeles werden am Sonntag (Montag 02.00 Uhr MEZ) die Golden Globes verliehen. Hoffnung auf einen der begehrten Filmpreise kann sich die Regisseurin Maren Ade machen, ihr Drama "Toni Erdmann" ist als bester fremdsprachiger Film nominiert. Golden Globes werden zum 74. Mal verliehen

Hoffnung für Maren Ades "Toni Erdmann" bei Golden Globes-Verleihung

In Los Angeles werden am Sonntag (Montag 02.00 Uhr MEZ) die Golden Globes verliehen. Hoffnung auf einen der begehrten Filmpreise kann sich die deutsche Regisseurin Maren Ade machen, ihr Drama "Toni Erdmann" ist als bester fremdsprachiger Film nominiert.
weiter...

 

 

 

Der Oscar-prämierte Schauspieler Jeff Bridges hat sich in Hollywood mit seinen Hand- und Fußabdrücken verewigen dürfen. Jeff Bridges hinterlässt seine Handabdrücke

Jeff Bridges verewigt sich mit Hand- und Fußabdrücken in Hollywood

Der Oscar-prämierte Schauspieler Jeff Bridges hat sich in Hollywood mit seinen Hand- und Fußabdrücken verewigt. Der 67-jährige Hollywood-Star drückte vor dem legendären TCL Chinese Theater seine Hände und Füße in einen Zementblock.
weiter...

 

 

 

Der Schauspieler Henry Hübchen ist nicht frei von Eitelkeit. Henry Hübchen bei der Bambi-Verleihung im November

Henry Hübchen lässt sich vor jedem Fernsehauftritt schminken

Der Schauspieler Henry Hübchen ist nicht frei von Eitelkeit. Vor einem Fernsehtermin lässt er sich auf jeden Fall schminken, wie der 69-Jährige den Zeitungen des Redaktionsnetzwerks Deutschland vom Samstag sagte.
weiter...

 

 

 

Inmitten seiner Vorbereitung für die Übernahme des Präsidentenamts in den USA hat Donald Trump Zeit für eine hämische Attacke auf Arnold Schwarzenegger gefunden. Schwarzenegger und Trump

Trump kommentiert Schwarzeneggers Quoten-Schlappe in TV-Show mit Schadenfreude

Inmitten seiner Vorbereitung für die Übernahme des Präsidentenamts in den USA hat Donald Trump Zeit für eine hämische Attacke auf Arnold Schwarzenegger gefunden. Auf Twitter machte sich Trump über dessen niedrige Einschaltquoten lustig.
weiter...

 

 

 

In den beiden vergangenen Jahren wurde Deutschland beim Finale des ESC, der hierzulande immer wieder hohe Einschaltquoten hat, jeweils enttäuschend Letzter. 2016 holte Starterin Jamie-Lee Kriewitz nur elf Punkte. Jamie-Lee beim ESC 2016

Fünf Kandidaten für deutschen ESC-Vorentscheid stehen fest

Die fünf Kandidaten für den deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2017 stehen fest. Sie werden in knapp fünf Wochen gegeneinander um die Teilnahme beim ESC in Kiew antreten. Sie setzten sich gegen rund 2000 weitere Bewerber durch.
weiter...

 

 

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 (5 Seiten)