Montag, 23. April 2018
Lade Login-Box.
 
Der Komiker Markus Maria Profitlich ist an Parkinson erkrankt. "Ich habe mich entschieden, von Anfang an offen damit umzugehen, und will keine Energie damit verschwenden, die Erkrankung zu verbergen", sagte der 58-Jährige. Komiker Markus Maria Profitlich

Komiker Markus Maria Profitlich an Parkinson erkrankt

Der Komiker Markus Maria Profitlich ist an Parkinson erkrankt. "Ich habe mich entschieden, von Anfang an offen damit umzugehen, und will keine Energie damit verschwenden, die Erkrankung zu verbergen", sagte der 58-Jährige.

Paramount verfilmt das Leben von Elton John. Elton John

Paramount verfilmt das Leben von Elton John

Paramount verfilmt das Leben von Elton John. Wie die US-Produktionsfirma am Donnerstag (Ortszeit) mitteilte, spielt in dem Film "Rocketman", der nach einem Hit des britischen Popstars aus den 70er Jahren benannt ist, Taron Egerton die Hauptrolle.

Die schwedische Kult-Band Abba kehrt auf die Bühne zurück - so jung und frisch wie im Jahr 1979. Computer erwecken Abba wieder zum Leben

Kult-Musiker von Abba kehren als Avatare auf die Bühne zurück

Die schwedische Kult-Band Abba kehrt auf die Bühne zurück - so jung und frisch wie im Jahr 1979. In einer internationalen Abba-Erinnerungsshow im Fernsehen sollen lebensechte Avatare - also computeranimierte Kunstfiguren - einen der legendären Hits zu Gehör bringen, wie das frühere Abba-Mitglied Björn Ulvaeus am Donnerstag der Nachrichtenagentur AFP verriet. "Es ist das erste mal, dass so etwas geacht wird", sagte er. "Wir nennen es 'die Abbatare'."

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 (5 Seiten)