Samstag, 16. Dezember 2017
Lade Login-Box.
 
Nach seiner erfolgreichen Schauspielkarriere widmet sich Armin Mueller-Stahl nun voll und ganz der Malerei. Die Malerei werde ihn sein restliches Leben begleiten. "Jetzt male ich so lange, bis mir der Pinsel aus der Hand fällt", sagte der 87-Jährige der "Heilbronner Stimme" Armin Müller-Stahl will jetzt nur noch malen.

Armin Mueller-Stahl widmet sich jetzt voll der Malerei

Nach seiner erfolgreichen Schauspielkarriere widmet sich Armin Mueller-Stahl nun voll und ganz der Malerei. Die Malerei werde ihn sein restliches Leben begleiten. "Jetzt male ich so lange, bis mir der Pinsel aus der Hand fällt", sagte der 87-Jährige.

Mit einer Bronze-Statue hat Budapest dem verstorbenen Italo-Western-Helden Bud Spencer die Ehre erwiesen. Neue Bud-Spencer-Statue in Budapest

Budapest würdigt Filmheld Bud Spencer mit Bronze-Statue

Mit einer Bronze-Statue hat Budapest dem verstorbenen Italo-Western-Helden Bud Spencer die Ehre erwiesen. Am Samstagabend wurde das Standbild vor Fans und Lokalpolitikern enthüllt. Das Werk ist noch größer und noch schwerer als das Original.

Der US-Komiker Louis C.K. hat zugegeben, Frauen sexuell belästigt zu haben. "Diese Geschichten sind wahr", teilte er am Freitag mit. Vor sich selbst habe er sein Verhalten damit gerechtfertigt, dass "ich nie einer Frau meinen Penis gezeigt habe, ohne sie vorher zu fragen". US-Komiker Louis C.K.

US-Komiker Louis C.K. gesteht sexuelle Belästigung

Der US-Komiker Louis C.K. hat zugegeben, Frauen sexuell belästigt zu haben. "Diese Geschichten sind wahr", teilte er am Freitag mit. Vor sich selbst habe er sein Verhalten damit gerechtfertigt, dass "ich nie einer Frau meinen Penis gezeigt habe, ohne sie vorher zu fragen".

Neues Futter für "Star Wars"-Fans: Der Disney-Konzern hat eine weitere "Star Wars"-Trilogie angekündigt. "Wir haben große Ziele für das 'Star Wars'"-Franchise", sagte Disney-Manager Robert Iger am Donnerstag. Disney will eine vierte "Star Wars"-Trilogie drehen

Disney kündigt weitere "Star Wars"-Trilogie an

Neues Futter für "Star Wars"-Fans: Der Disney-Konzern hat eine weitere "Star Wars"-Trilogie angekündigt. "Wir haben große Ziele für das 'Star Wars'"-Franchise", sagte Disney-Manager Robert Iger am Donnerstag.

Auch gegen den US-Actionfilmstar Steven Seagal ist nun der Vorwurf der sexuellen Belästigung erhoben worden. Die Schauspielerin Portia de Rossi beschuldigt Seagal, sie während eines Vorsprechens für einen Film belästigt zu haben. Seagal erhält von Staatschef Putin seinen russischen Pass

Belästigungsvorwurf auch gegen Actionfilmstar Seagal

Auch gegen den US-Actionfilmstar Steven Seagal ist nun der Vorwurf der sexuellen Belästigung erhoben worden. Die Schauspielerin Portia de Rossi beschuldigt Seagal, sie während eines Vorsprechens für einen Film belästigt zu haben.

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 (5 Seiten)
Fehler melden