Samstag, 16. Dezember 2017
Lade Login-Box.
 
Im neuen Kurzfilm "Olaf taut auf" macht sich der herzensgute, naive Schneemann auf die Suche nach Weihnachtstraditionen. Olaf der Schneemann im Disneyland Tokio

US-Star aus Kassenschlager "Die Eiskönigin" ist verrückt nach Weihnachten

Josh Gad, der in der Originalfassung des Disney-Erfolgsfilms "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" dem tollpatschigen Schneemann Olaf seine Stimme leiht, ist verrückt nach Weihnachten. Obwohl er aus einem jüdischen Elternhaus stamme, habe er nach seiner Hochzeit mit einer Katholikin mit Freude christliche Weihnachtstraditionen wie den Christbaum übernommen, sagte der US-Schauspieler in einem Interview mit der Nachrichtenagentur AFP. 

Die Schauspielerin Jane Birkin hat selbst Sexismus in der Filmbranche erlebt, ist aber nach eigenen Worten von den ganz schlimmen Erfahrungen verschont geblieben. "Das war Teil des Spiels", sagte die frühere Frau des Chansonniers Serge Gainsbourg. Jane Birkin

Jane Birkin hat selbst Sexismus beim Film erlebt

Die Schauspielerin und Sängerin Jane Birkin hat selbst Sexismus in der Filmbranche erlebt, ist aber nach eigenen Worten von den ganz schlimmen Erfahrungen verschont geblieben. "Natürlich gab es ein paar Regisseure, die dich wegen Wochenenden in Rom gefragt haben, und dann bist du nicht hingegangen und hast auch die Rolle nicht bekommen", sagte Birkin der Nachrichtenagentur AFP in New York. "Das war Teil des Spiels", sagte die frühere Frau des französischen Chansonniers Serge Gainsbourg.

Mit Stars aus dem In- und Ausland läuft die diesjährige Bambi-Gala in Berlin. Zu den Hollywoodstars zählen Diane Kruger und Hugh Jackman. Diane Kruger und Regisseur Fatih Akin

Tränen bei Hollywoodstar Kruger und viele politische Statements

Tränen von Hollywood-Diva Diane Kruger, der scheidende Bundesaußenminister Sigmar Gabriel (SPD) sieht Deutschland als "Sehnsuchtsort" und Anerkennung vom Altbundespräsidenten Joachim Gauck für eine Kinderkrankenschwester: Bei der 69. Bambi-Verleihung am Donnerstagabend wechselten sich in Berlin Glamour und ernste Töne.

Die Fernsehmoderatorin Birgit Schrowange hat einen neuen Partner gefunden. "Es hat bei Frank und mir total gefunkt - wir verstehen uns großartig, haben Schmetterlinge im Bauch und sind total glücklich", sagte die 59-Jährige dem Magazin "Bunte". Fernsehmoderatorin Birgit Schrowange

Fernsehmoderatorin Birgit Schrowange hat einen neuen Partner

Die Fernsehmoderatorin Birgit Schrowange hat einen neuen Partner gefunden. "Es hat bei Frank und mir total gefunkt - wir verstehen uns großartig, haben Schmetterlinge im Bauch und sind total glücklich", sagte die 59-Jährige dem Magazin "Bunte".

Die Moderatorin Michelle Hunziker und Ehemann Tomaso Trussardi hätten gern ein drittes Kind. "Das fänden wir beide toll - mein Mann ist da sogar noch eine Spur euphorischer, würde sich wünschen, es wäre schon eines unterwegs", sagte die 40-Jährige. Michelle Hunziker

Moderatorin Michelle Hunziker möchte ein drittes Kind

Die Moderatorin Michelle Hunziker und Ehemann Tomaso Trussardi hätten gern ein drittes Kind. "Das fänden wir beide toll - mein Mann ist da sogar noch eine Spur euphorischer, würde sich wünschen, es wäre schon eines unterwegs", sagte die 40-Jährige.

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 (5 Seiten)
Fehler melden