Montag, 11. Dezember 2017
Lade Login-Box.
 
Die Schauspielerin Jane Birkin hat selbst Sexismus in der Filmbranche erlebt, ist aber nach eigenen Worten von den ganz schlimmen Erfahrungen verschont geblieben. "Das war Teil des Spiels", sagte die frühere Frau des Chansonniers Serge Gainsbourg. Jane Birkin

Jane Birkin hat selbst Sexismus beim Film erlebt

Die Schauspielerin und Sängerin Jane Birkin hat selbst Sexismus in der Filmbranche erlebt, ist aber nach eigenen Worten von den ganz schlimmen Erfahrungen verschont geblieben. "Natürlich gab es ein paar Regisseure, die dich wegen Wochenenden in Rom gefragt haben, und dann bist du nicht hingegangen und hast auch die Rolle nicht bekommen", sagte Birkin der Nachrichtenagentur AFP in New York. "Das war Teil des Spiels", sagte die frühere Frau des französischen Chansonniers Serge Gainsbourg.

Einen Bambi für sein Engagement beim Klimaschutz erhielt der frühere Gouverneur von Kalifornien und Schauspieler Arnold Schwarzenegger. Arnold Schwarzenegger mit seinem Bambi

Tränen bei Hollywoodstar Kruger und viele politische Statements

Tränen von Hollywood-Diva Diane Kruger, der scheidende Bundesaußenminister Sigmar Gabriel (SPD) sieht Deutschland als "Sehnsuchtsort" und Anerkennung vom Altbundespräsidenten Joachim Gauck für eine Kinderkrankenschwester: Bei der 69. Bambi-Verleihung am Donnerstagabend wechselten sich in Berlin Glamour und ernste Töne.

Die Fernsehmoderatorin Birgit Schrowange hat einen neuen Partner gefunden. "Es hat bei Frank und mir total gefunkt - wir verstehen uns großartig, haben Schmetterlinge im Bauch und sind total glücklich", sagte die 59-Jährige dem Magazin "Bunte". Fernsehmoderatorin Birgit Schrowange

Fernsehmoderatorin Birgit Schrowange hat einen neuen Partner

Die Fernsehmoderatorin Birgit Schrowange hat einen neuen Partner gefunden. "Es hat bei Frank und mir total gefunkt - wir verstehen uns großartig, haben Schmetterlinge im Bauch und sind total glücklich", sagte die 59-Jährige dem Magazin "Bunte".

Die Moderatorin Michelle Hunziker und Ehemann Tomaso Trussardi hätten gern ein drittes Kind. "Das fänden wir beide toll - mein Mann ist da sogar noch eine Spur euphorischer, würde sich wünschen, es wäre schon eines unterwegs", sagte die 40-Jährige. Michelle Hunziker

Moderatorin Michelle Hunziker möchte ein drittes Kind

Die Moderatorin Michelle Hunziker und Ehemann Tomaso Trussardi hätten gern ein drittes Kind. "Das fänden wir beide toll - mein Mann ist da sogar noch eine Spur euphorischer, würde sich wünschen, es wäre schon eines unterwegs", sagte die 40-Jährige.

Nach seiner erfolgreichen Schauspielkarriere widmet sich Armin Mueller-Stahl nun voll und ganz der Malerei. Die Malerei werde ihn sein restliches Leben begleiten. "Jetzt male ich so lange, bis mir der Pinsel aus der Hand fällt", sagte der 87-Jährige der "Heilbronner Stimme" Armin Müller-Stahl will jetzt nur noch malen.

Armin Mueller-Stahl widmet sich jetzt voll der Malerei

Nach seiner erfolgreichen Schauspielkarriere widmet sich Armin Mueller-Stahl nun voll und ganz der Malerei. Die Malerei werde ihn sein restliches Leben begleiten. "Jetzt male ich so lange, bis mir der Pinsel aus der Hand fällt", sagte der 87-Jährige.

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 (5 Seiten)
Fehler melden