Montag, 11. Dezember 2017
Lade Login-Box.
 
Der Schauspieler Lars Eidinger, der gerade ein Album mit Hip-Hop-Tracks herausbrachte, hat früher auf eine Karriere als Musiker gehofft. "Ich habe immer davon geträumt, auf einem 'Bravo'-Poster zu landen", sagte der 41-Jährige. Eidinger macht jetzt Hip-Hop

Lars Eidinger träumte früher von Musikerkarriere

Der Schauspieler Lars Eidinger, der gerade ein Album mit Hip-Hop-Tracks herausbrachte, hat früher auf eine Karriere als Musiker gehofft. "Ich habe immer davon geträumt, auf einem 'Bravo'-Poster zu landen", sagte der 41-Jährige.

Der durch die ARD-Serie "In aller Freundschaft" einem Millionenpublikum bekannt gewordene Schauspieler Dieter Bellmann ist tot. Bellmann starb am Montag im Alter von 77 Jahren, wie der Mitteldeutsche Rundfunk mitteilte. Bellmann wurde 77 Jahre alt

"In aller Freundschaft"-Star Dieter Bellmann gestorben

Der durch die ARD-Serie "In aller Freundschaft" einem Millionenpublikum bekannt gewordene Schauspieler Dieter Bellmann ist tot. Bellmann starb am Montag im Alter von 77 Jahren, wie der Mitteldeutsche Rundfunk mitteilte.

Im neuen Kurzfilm "Olaf taut auf" macht sich der herzensgute, naive Schneemann auf die Suche nach Weihnachtstraditionen. Olaf der Schneemann im Disneyland Tokio

US-Star aus Kassenschlager "Die Eiskönigin" ist verrückt nach Weihnachten

Josh Gad, der in der Originalfassung des Disney-Erfolgsfilms "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" dem tollpatschigen Schneemann Olaf seine Stimme leiht, ist verrückt nach Weihnachten. Obwohl er aus einem jüdischen Elternhaus stamme, habe er nach seiner Hochzeit mit einer Katholikin mit Freude christliche Weihnachtstraditionen wie den Christbaum übernommen, sagte der US-Schauspieler in einem Interview mit der Nachrichtenagentur AFP. 

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 (5 Seiten)
Fehler melden