Der auch für manchen Ausraster bekannte Hollywoodstar Mel Gibson ist nach eigener Einschätzung "reifer" geworden. "Ich finde, dass ich ein besserer Mensch geworden bin", sagte der 61-Jährige dem Magazin "Playboy". Mel Gibson mit Freundin Rosalind Ross
Der auch für manchen Ausraster bekannte Hollywoodstar Mel Gibson ist nach eigener Einschätzung "reifer" geworden. "Ich finde, dass ich ein besserer Mensch geworden bin", sagte der 61-Jährige dem Magazin "Playboy".
© 2017 AFP

Der auch für manchen Ausraster bekannte Hollywoodstar Mel Gibson ist nach eigener Einschätzung "reifer" geworden. "Ich finde, dass ich ein besserer Mensch geworden bin", sagte der 61-Jährige in einem am Dienstag vorab veröffentlichten Interview mit dem Magazin "Playboy". Es wisse, dass er sich oft in "ernste Schwierigkeiten" bringe, wenn er die Dinge auf seine Weise tue.

Doch er versuche, "diese Fehler und negative Tendenzen zu überwinden und ständig an mir zu arbeiten", sagte Gibson. Das sei "ein großer Kampf und die heftigste Herausforderung meines Lebens".