Dienstag, 28. März 2017 |

 

11.01.2017 10:31 Uhr | x gelesen
    Drucken Text vergrößern

"Tatort"-Schauspieler Christian Ulmen und Fahri Yardim schämen sich füreinander


Bild:

Die "Tatort"-Schauspieler Christian Ulmen und Fahri Yardim finden einander oft peinlich. "Ich schäme mich ständig für Christian - oft ist mir unangenehm, wie er aussieht?, sagte der 36-jährige Yardim. Beide sind seit langem befreundet.


Die "Tatort"-Schauspieler Christian Ulmen und Fahri Yardim finden einander nach eigenen Angaben oft peinlich. "Ich schäme mich ständig für Christian - oft ist mir unangenehm, wie er aussieht?, sagte der 36-jährige Yardim dem Magazin "Playboy". Schauspieler Fahri Yardim (links) und Christian Ulmen
Bild: © 2017 AFP Die "Tatort"-Schauspieler Christian Ulmen und Fahri Yardim finden einander nach eigenen Angaben oft peinlich. "Ich schäme mich ständig für Christian - oft ist mir unangenehm, wie er aussieht?, sagte der 36-jährige Yardim dem Magazin "Playboy".

Die beiden "Tatort"-Schauspieler Christian Ulmen und Fahri Yardim finden einander nach eigenen Angaben oft peinlich. "Ich schäme mich ständig für Christian - oft ist mir unangenehm, wie er aussieht", sagte der 36-jährige Yardim der Zeitschrift "Playboy" laut einer Vorabmeldung vom Mittwoch.

Ulmen bekannte in dem Doppelinterview: "Ich schäme mich für Fahris Übergriffigkeit." Außerdem sei dieser wahnsinnig laut. "Dieses permanent ausufernde Volumen, dieses 'Hallo, wie geht?s euch?' - selbst wenn du flüsterst, hören das alle", sagte der 41-Jährige. Ulmen und Yardim sind nach nach eigenem Bekunden seit der Schulzeit miteinander befreundet.


München (AFP)

 
Drucken  Drucken Artikel weiterempfehlen  Empfehlen Artikel verlinken  Artikel verlinken

Wenn Sie diesen Artikel von donaukurier.de verlinken möchten, können Sie einfach folgenden HTML-Code verwenden:

 

PDF speichern  PDF speichern  Leserbrief schreiben   Leserbrief Kommentare lesen/schreiben  Kommentieren
zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingelogged sein!
Benutzername  
Passwort      
Noch keinen Zugang?
Jetzt kostenlos registrieren!
Anmeldung über Cookie merken