Nach einer Alkoholfahrt mit anschließendem Führerscheinverlust verkneift sich die Schauspielerin Muriel Baumeister das Trinken nun vollständig. "Ich trinke keinen Tropfen Alkohol mehr und habe meinen Führerschein wieder", sagte die 45-Jährige. Muriel Baumeister
Nach einer Alkoholfahrt mit anschließendem Führerscheinverlust verkneift sich die Schauspielerin Muriel Baumeister das Trinken nun vollständig. "Ich trinke keinen Tropfen Alkohol mehr und habe meinen Führerschein wieder", sagte die 45-Jährige.
© 2017 AFP

Nach einer Alkoholfahrt mit anschließendem Führerscheinverlust verkneift sich die Schauspielerin Muriel Baumeister das Trinken nun vollständig. "Ich trinke keinen Tropfen Alkohol mehr und habe meinen Führerschein wieder", sagte die 45-Jährige dem Magazin "Gala" laut Vorabmeldung vom Mittwoch. "Das Thema ist für mich gegessen."

An Silvester bleibe sie zu Hause. "Wenn man auf Partys ist, aber nichts trinkt, kann das ganz schön anstrengend sein", sagte Baumeister. "Ich habe genug Partys gefeiert - dieses Jahr gehe ich früh schlafen."