Montag, 25. Juli 2016 |

 

17.01.2016 13:00 Uhr | x gelesen
    Drucken Text vergrößern

Elyas M'Barek ist mit Julia zusammen


Bild: Elyas M'Barek ist mit Julia zusammen.  Schlechte Nachrichten für die vielen weiblichen Fans von Schauspieler Elyas M\'Barek: Der Mädchenschwarm hat eine Freundin. \

Schlechte Nachrichten für die vielen weiblichen Fans von Schauspieler Elyas M'Barek: Der Mädchenschwarm hat eine Freundin. "Ja, ich bin mit Julia zusammen", zitierte "Bild" den Star aus den Filmkomödien "Fack ju Göhte". 


Schlechte Nachrichten für die vielen weiblichen Fans von Schauspieler Elyas M'Barek: Der Mädchenschwarm hat eine Freundin. "Ja, ich bin mit Julia zusammen", zitierte "Bild" den Star aus den Filmkomödien "Fack ju Göhte".  Elyas M'Barek und seine Freundin Julia
Bild: © 2016 AFP Schlechte Nachrichten für die vielen weiblichen Fans von Schauspieler Elyas M'Barek: Der Mädchenschwarm hat eine Freundin. "Ja, ich bin mit Julia zusammen", zitierte "Bild" den Star aus den Filmkomödien "Fack ju Göhte". 

Schlechte Nachrichten für die vielen weiblichen Fans von Schauspieler Elyas M'Barek: Der Mädchenschwarm hat eine Freundin. "Ja, ich bin mit Julia zusammen", zitierte "Bild" den Star aus den Filmkomödien "Fack ju Göhte".

M'Barek war zusammen mit der dunkelhaarigen Frau zum Filmball in München gekommen. "Wir sind heute zum ersten Mal legal unterwegs. Beim Filmball kann man das ja machen", sagte der Schauspieler laut "Bild".

Der 33-Jährige war in der Rolle als cooler Lehrer berühmt geworden und erfreut sich einer riesigen Fangemeinde. Einen geplanten Auftritt in einem Kino in Nürnberg musste er vergangenes Jahr wegen zu großen Andrangs und Kreislaufproblemen hysterischer Fans absagen.


Berlin (AFP)

 
Drucken  Drucken Artikel weiterempfehlen  Empfehlen Artikel verlinken  Artikel verlinken

Wenn Sie diesen Artikel von donaukurier.de verlinken möchten, können Sie einfach folgenden HTML-Code verwenden:

 

PDF speichern  PDF speichern  Leserbrief schreiben   Leserbrief Kommentare lesen/schreiben  Kommentieren
zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingelogged sein!
Benutzername  
Passwort      
Noch keinen Zugang?
Jetzt kostenlos registrieren!
Anmeldung über Cookie merken