Samstag, 19. August 2017
Lade Login-Box.
 
Die Fernsehmoderatorin Michelle Hunziker verdankt ihre Selbstsicherheit ihrer Mutter. "Meine Mama hat mir vorgelebt, dass eine Frau unabhängig sein und auf eigenen Beinen stehen muss", sagte die 40-Jährige der Zeitschrift "Auf einen Blick". Michelle Hunziker

Michelle Hunziker verdankt Selbstsicherheit ihrer Mutter

Die Fernsehmoderatorin Michelle Hunziker verdankt ihre Selbstsicherheit ihrer Mutter. "Meine Mama hat mir vorgelebt, dass eine Frau unabhängig sein und auf eigenen Beinen stehen muss", sagte die 40-Jährige der Zeitschrift "Auf einen Blick".

Angesichts der Weltlage hält Monty-Python-Star John Cleese befreiendes Lachen für wichtiger denn je. "Wir haben Komiker noch nie so dringend gebraucht wie jetzt", sagte der 77-jährige Brite am Mittwochabend beim Filmfestival in Sarajewo. Hält Komiker für wichtiger denn je: John Cleese

John Cleese: Komiker wichtiger denn je

Angesichts der Weltlage hält Monty-Python-Star John Cleese befreiendes Lachen für wichtiger denn je. "Wir haben Komiker noch nie so dringend gebraucht wie jetzt", sagte der 77-jährige Brite beim Filmfestival in Sarajewo.

Roman Polanski sieht sich neuen Vorwürfen des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen ausgesetzt: Auf einer Pressekonferenz in Los Angeles warf eine Frau dem bald 84-jährigen Starregisseur vor, sie 1973 als 16-Jährige missbraucht zu haben. "Robin" (r) wirft Polanski sexuellen Missbrauch vor

Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Roman Polanski sieht sich neuen Vorwürfen des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen ausgesetzt: Auf einer Pressekonferenz in Los Angeles warf eine Frau dem bald 84-jährigen Starregisseur vor, sie 1973 als 16-Jährige missbraucht zu haben.

Der frühere Nationalspieler Mehmet Scholl wird nicht mehr als Fußballexperte im Ersten auftreten: Nach neunjähriger Zusammenarbeit einigten sich der ehemalige Fußballprofi und die ARD auf eine Vertragsauflösung, wie der Sender in München mitteilte. Mehmet Scholl und ARD trennen sich

Mehmet Scholl nicht mehr Fußballexperte im Ersten

Der frühere Nationalspieler Mehmet Scholl wird nicht mehr als Fußballexperte im Ersten auftreten: Nach neunjähriger Zusammenarbeit einigten sich der ehemalige Fußballprofi und die ARD auf eine Vertragsauflösung, wie der Sender in München mitteilte.

Forest Whitaker tritt in die Fußstapfen von Meryl Streep und Pierce Brosnan: Wie der US-Sender Fox mitteilte, wird der 56-jährige Hollywoodstar bei der nächsten Staffel von "Empire" singen. Der Oscar-Preisträger hat eine ausgebildete Tenor-Stimme. Forest Whitaker wird in seiner nächsten Rolle singen

Filmstar Forest Whitaker singt in nächster Fernsehrolle

Forest Whitaker tritt in die Fußstapfen von Meryl Streep und Pierce Brosnan: Wie der US-Sender Fox mitteilte, wird der 56-jährige Hollywoodstar bei der nächsten Staffel von "Empire" singen. Der Oscar-Preisträger hat eine ausgebildete Tenor-Stimme.

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 (5 Seiten)
Fehler melden