Dienstag, 17. Januar 2017 |

 

 

Die Produzenten der "Star Wars"-Filme haben durch Computertechnik mögliche Auftritte der im Dezember verstorbenen Schauspielerin Carrie Fisher in künftigen Episoden ausgeschlossen. "Prinzessin Leia" werde nicht digital wieder zum Leben erweckt. Carrie Fisher bei einem Auftritt 2011

"Star Wars"-Produzenten wollen Prinzessin Leia nicht digital wieder zum Leben erwecken

Die Produzenten der "Star Wars"-Filme haben dank Computertechnik mögliche Auftritte der im Dezember verstorbenen Schauspielerin Carrie Fisher in künftigen Episoden ausgeschlossen. "Prinzessin Leia" werde nicht digital wieder zum Leben erweckt.
weiter...

 

 

 

Die Hollywood-Schauspielerin Zoe Saldana hat sich für einen respektvolleren Umgang mit dem künftigen US-Präsidenten Donald Trump ausgesprochen. "Wir wurden anmaßend und arrogant", sagte die 38-Jährige, die keine Anhängerin des Republikaners ist, der Nachrichtenagentur AFP. Die 38-jährige Zoe Saldana

Schauspielerin Saldana fordert respektvollen Umgang mit künftigem US-Präsidenten

Die Hollywood-Schauspielerin Zoe Saldana hat sich für einen respektvolleren Umgang mit dem künftigen US-Präsidenten Donald Trump ausgesprochen. "Wir wurden anmaßend und arrogant", sagte die 38-Jährige, die keine Anhängerin des Republikaners ist.
weiter...

 

 

 

Der Autor des Horror-Romans "Der Exorzist", William Peter Blatty, ist tot. Er sei am Donnerstag im Alter von 89 Jahren gestorben, teilte der Regisseur der berühmten Verfilmung des Romans, William Friedkin, am Freitag mit. Das Buch erschien 1971

Autor des Romans "Der Exorzist" im Alter von 89 Jahren gestorben

Der Autor des Horror-Romans "Der Exorzist", William Peter Blatty, ist tot. Er sei am Donnerstag im Alter von 89 Jahren gestorben, teilte der Regisseur der berühmten Verfilmung des Romans, William Friedkin, am Freitag mit.
weiter...

 

 

 

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Teilnehmer

Dschungelcamp: Das müssen Sie wissen

Ingolstadt (dk) Ab Freitag heißt es wieder: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Für Nörgler und Fans des Dschungelcamps haben wir einige Hintergründe und Fakten zusammengetragen.
 Bilder |weiter...

 

 

 

Der US-Schauspieler Neil Patrick Harris vermisst seine Rolle als machohafter Frauenheld Barney Stinson in der Comedyserie "How I met your mother". "Ich hätte wahnsinnig gern weitergemacht als Barney", sagte der 43-Jährige. US-Schauspieler Neil Patrick Harris

Neil Patrick Harris vermisst Serie "How I met your mother"

Der US-Schauspieler Neil Patrick Harris vermisst seine Rolle als machohafter Frauenheld Barney Stinson in der Comedyserie "How I met your mother". "Ich hätte wahnsinnig gern weitergemacht als Barney", sagte der 43-Jährige.
weiter...

 

 

 

Serienstar Idris Elba verkauft sich zum Valentinstag selbst. "Ich möchte dich als meinen Valentinsschatz.", flirtet Elba in einem Video für eine Spendenaktion der Kampagnenseite Omaze. Elba ist nur erfolgreich sondern gilt auch als attraktiv

Idris Elba verkauft sich selbst als Valentinstag-Rendezvous

Serienstar Idris Elba verkauft sich zum Valentinstag selbst. "Ich möchte dich als meinen Valentinsschatz.", flirtet Elba in einem Video für eine Spendenaktion der Kampagnenseite Omaze.
weiter...

 

 

 

Schauspieler Christian Ulmen war in seinen pubertären Jahren ein Mädchenschwarm: "Ich war ein Dandy, so Fred-Astaire-mäßig". Geändert habe sich das, als er sehr spät alle Milchzähne verloren habe - "und die neuen über die alten Zähne rüberwuchsen". Christian Ulmen

Christian Ulmen: Ich war ein Fred Astaire für junge Mädchen

Schauspieler Christian Ulmen war in seinen pubertären Jahren ein Mädchenschwarm: "Ich war ein Dandy, so Fred-Astaire-mäßig". Geändert habe sich das, als er sehr spät alle Milchzähne verloren habe - "und die neuen über die alten Zähne rüberwuchsen".
weiter...

 

 

 

Der als ZDF-"Bergdoktor" bekannte Schauspieler Hans Sigl hält Heimatfilme für weit unterschätzt. "Es geht um große Emotionen." Das Genre werde oft belächelt, bringe aber Quoten. Hans Sigl

"Bergdoktor" Hans Sigl bricht Lanze für Heimatfilme

Der als ZDF-"Bergdoktor" bekannte Schauspieler Hans Sigl hält Heimatfilme für weit unterschätzt. "Es geht um große Emotionen." Das Genre werde oft belächelt, bringe aber Quoten.
weiter...

 

 

 

Für die Schauspielerin Caroline Peters gehören eigene Kinder nicht zwangsläufig zu einem erfüllten Leben. "Ich gehöre nicht zu den Frauen, die denken, ihr Leben ist total sinnlos, wenn sie keine Kinder bekommen." Peters

Caroline Peters: Eigene Familie ist mir bisher nicht vergönnt gewesen

Für die Schauspielerin Caroline Peters gehören eigene Kinder nicht zwangsläufig zu einem erfüllten Leben. "Ich gehöre nicht zu den Frauen, die denken, ihr Leben ist total sinnlos, wenn sie keine Kinder bekommen."
weiter...

 

 

 

US-Schauspieler Woody Harrelson wird Teil der "Star-Wars"-Galaxie: Der 55-Jährige werde eine Rolle im nächsten Film spielen, kündigte die Produktionsfirma Lucasfilm an. Demnach dreht sich die Geschichte um die jungen Jahre des Helden Han Solo. Woody Harrelson als Zuschauer bei einem Tennisturnier

Woody Harrelson spielt im nächsten "Star-Wars"-Film mit

US-Schauspieler Woody Harrelson wird Teil der "Star-Wars"-Galaxie: Der 55-Jährige werde eine Rolle im nächsten Film spielen, kündigte die Produktionsfirma Lucasfilm am Mittwoch in Los Angeles an.
weiter...

 

 

 

Los Angeles wird das neue Museum von "Star Wars"-Erfinder George Lucas beherbergen. The Lucas Museum of Narrative Art soll im Exposition Park in der kalifornischen Filmmetropole entstehen. Los Angeles bekommt das Museum von George Lucas

"Star Wars"-Erfinder George Lucas baut sein Museum in Los Angeles

Los Angeles wird das neue Museum von "Star Wars"-Erfinder George Lucas beherbergen. Das Museum of Narrative Art wird im Exposition Park in der kalifornischen Filmmetropole gebaut, wie am Dienstag (Ortszeit) bekannt wurde.
weiter...

 

 

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 (5 Seiten)