Montag, 27. März 2017 |

 

 

Drei Monate nach dem Tod von Debbie Reynolds und Carrie Fisher haben Angehörige, Freunde und hunderte Fans bei einer Feier in Los Angeles das berühmte Mutter-Tochter-Paar gefeiert. Die beiden Stars waren im Dezember kurz nacheinander gestorben. Carrie Fishers Bruder Todd umarmt R2D2

Hunderte Fans und Freunde feiern Debbie Reynolds und Carrie Fisher

Drei Monate nach dem Tod von Debbie Reynolds und Carrie Fisher haben Angehörige, Freunde und hunderte Fans bei einer Feier in Los Angeles das berühmte Mutter-Tochter-Paar gefeiert. Die beiden Stars waren im Dezember kurz nacheinander gestorben.
weiter...

 

 

 

Eine Anti-Trump-Kunstinstallation von US-Schauspieler Shia LaBeouf und zwei anderen Künstlern ist zum vierten Mal vorzeitig beendet worden. Nach nur einem Tag wurde das Projekt "He Will Not Divide Us" auch im britischen Liverpool abgebrochen. Shia LaBeouf vor seinem Projekt in New York

Anti-Trump-Kunstprojekt zum vierten Mal abgebrochen

Eine Anti-Trump-Kunstinstallation von US-Schauspieler Shia LaBeouf und zwei anderen Künstlern ist zum vierten Mal vorzeitig beendet worden. Nach nur einem Tag wurde das Projekt "He Will Not Divide Us" auch im britischen Liverpool abgebrochen.
weiter...

 

 

 

Der US-Medienmagnat Haim Saban hat einen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood bekommen und die Ehrung zu einer Breitseite gegen Präsident Donald Trumps restriktiver Einwanderungspolitik genutzt. Hollywoods Walk of Fame ehrt Haim Saban

Medienmagnat Saban kriegt Stern auf Walk of Fame

Der US-Medienmagnat Haim Saban hat einen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood bekommen und die Ehrung zu einer Breitseite gegen Präsident Donald Trumps restriktiver Einwanderungspolitik genutzt.
weiter...

 

 

 

Ein 23-jähriger Rapper ist der neue "Afghan Star" - doch in die Annalen geht die zwölfte Runde der afghanischen TV-Talentshow ein, weil erstmals eine junge Frau ins Finale gekommen war. Zum Sieger gekürt wurde Sajed Dschamal Mubares. Die beiden Finalisten der Talentshow "Afghan Star"

23-jähriger Rapper ist neuer "Afghan Star"

Ein 23-jähriger Rapper ist der neue "Afghan Star" - doch in die Annalen geht die zwölfte Runde der afghanischen TV-Talentshow ein, weil erstmals eine junge Frau ins Finale gekommen war. Zum Sieger gekürt wurde Sajed Dschamal Mubares.
weiter...

 

 

 

Die Kölner "Tatort"-Ermittler Dietmar Bär und Klaus J. Behrendt alias Freddy Schenk und Max Ballauf wollen im Gegensatz zu anderen langjährigen Fernsehkommissaren weiter auf dem Bildschirm ermitteln. Dietmar Bär (r.) und Klaus J. Behrendt

Kölner "Tatort"-Duo will noch mindestens drei Jahre weiter ermitteln

Die Kölner "Tatort"-Ermittler Dietmar Bär und Klaus J. Behrendt alias Freddy Schenk und Max Ballauf wollen im Gegensatz zu anderen langjährigen Fernsehkommissaren weiter auf dem Bildschirm ermitteln.
weiter...

 

 

 

Bereits mit zwei Jahren darf die zweijährige Tochter Rose von Hollywoodstar Scarlett Johansson mit ihrer Mutter ins Kino. "Erst hatte ich Bedenken, dass sie dafür noch ein bisschen zu jung ist, aber sie hat es geliebt", sagte die 32-Jährige. Johansson liebt ihre Tochter bedingungslos

US-Schauspielerin Scarlett Johansson geht mit zweijähriger Tochter Rose ins Kino

Bereits mit zwei Jahren darf die zweijährige Tochter Rose von Hollywoodstar Scarlett Johansson mit ihrer Mutter ins Kino. "Erst hatte ich Bedenken, dass sie dafür noch ein bisschen zu jung ist, aber sie hat es geliebt", sagte die 32-Jährige.
weiter...

 

 

 

Hollywoodstar Penélope Cruz ist demnächst in ihrer ersten größeren Fernsehrolle zu sehen. Die Filmschauspielerin werde in der Serie "Versace: American Crime Story" Donatella Versace, die Schwester des ermordeten Modedesigners Gianni Versace, spielen, teilte der US-Sender FX mit. Penélope Cruz

Penélope Cruz spielt in US-Serie Donatella Versace

Hollywoodstar Penélope Cruz ist demnächst in ihrer ersten größeren Fernsehrolle zu sehen. Die Filmschauspielerin werde in der Serie "Versace: American Crime Story" Donatella Versace, die Schwester des ermordeten Modedesigners Gianni Versace, spielen, teilte der US-Sender FX mit.
weiter...

 

 

 

Bibo und die anderen Figuren aus der "Sesamstraße" bekommen Verstärkung: Eine Puppe names Julia, die ein autistisches Mädchen darstellt, wird Teil der Sendung. Der Vogel Bibo trifft bald ein autistisches Mädchen

Autistisches Mädchen zieht in die "Sesamstraße" ein

Die "Sesamstraße" hat schon immer auf Vielfalt und Toleranz gesetzt - jetzt greift die Kindersendung auch das Thema Autismus auf. Am Sonntagabend stellten die Macher die neue Puppe names Julia vor, die ein Mädchen mit Autismus darstellt.
weiter...

 

 

 

Die Tochter von Sängerin Nena, Larissa Kerner, hat offen über ihre Bisexualität gesprochen. "Ich liebe Männer und ich liebe Frauen, warum sollte ich mich in der Liebe festlegen?", sagte die selbst als Musikerin arbeitende 26-Jährige. Nena und ihre Tochter Larissa

Nenas Tochter Larissa liebt Männer wie Frauen

Die Tochter von Sängerin Nena, Larissa Kerner, hat offen über ihre Bisexualität gesprochen. "Ich liebe Männer und ich liebe Frauen, warum sollte ich mich in der Liebe festlegen?", sagte die selbst als Musikerin arbeitende 26-Jährige.
weiter...

 

 

 

Die Rückkehr in ihre Kiffer-Rollen hat die Schauspieler Moritz Bleibtreu und Lucas Gregorowicz zu neuen Vorstößen für eine Cannabis-Liberalisierung bewegt. "Ich halte eine Liberalisierung der Cannabis-Politik für den gesünderen Weg", sagte Bleibtreu. Bleibtreu spielt in "Lommbock"

Moritz Bleibtreu und Lucas Gregorowicz für Cannabis-Liberalisierung

Die Rückkehr in ihre Kiffer-Rollen hat die Schauspieler Moritz Bleibtreu und Lucas Gregorowicz zu neuen Vorstößen für eine Cannabis-Liberalisierung bewegt. "Ich halte eine Liberalisierung der Cannabis-Politik für den gesünderen Weg", sagte Bleibtreu.
weiter...

 

 

 

Selbstzweifel sind für "Twilight"-Star Robert Pattinson ein wichtiger Teil der Schauspielerei. "Ich weiß gar nicht, wie man die Erwartungen der Leute erfüllt", sagte der 30-Jährige der "Welt am Sonntag". Robert Pattinson

Robert Pattinson sieht Unsicherheit als Teil der Schauspielerei

Selbstzweifel sind für "Twilight"-Star Robert Pattinson ein wichtiger Teil der Schauspielerei. "Ich weiß gar nicht, wie man die Erwartungen der Leute erfüllt", sagte der 30-Jährige der "Welt am Sonntag".
weiter...

 

 

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 (5 Seiten)