Dienstag, 27. Juni 2017
Lade Login-Box.
 
DSDS: Menowin Fröhlich

Menowin Fröhlich bald mit eigener Doku-Soap im TV?

Ingolstadt (DK) Die Gerüchteküche um Menowin Fröhlich, ehemaliger Kandidat bei "Deutschland sucht den Superstar", ist erneut am Brodeln. Laut der "Bild" soll der Ingolstädter nämlich schon bald mit einer eigenen Doku-Soap im TV zu sehen sein. Doch nicht nur er, sondern auch seine rund 32-köpfige Familie.

Mitten während der Dreharbeiten zum "Star Wars"-Spinoff über Han Solo verliert die Produktion ihre beiden Regisseure Phil Lord und Christopher Miller. Offenbar gab es ständig Streit mit der Chefin von Lucas-Film und Produzentin Kathleen Kennedy. Chris Miller (L) and Phil Lord beenden Regie des Spinoff

Clash der Sterne

Mitten während der Dreharbeiten zum "Star Wars"-Spinoff über Han Solo verliert die Produktion ihre beiden Regisseure Phil Lord und Christopher Miller. Offenbar gab es ständig Streit mit der Chefin von Lucas-Film und Produzentin Kathleen Kennedy.

Oscar-Preisträger Daniel Day-Lewis, einer der meistgefeierten Darsteller seiner Generation, hört mit dem Schauspielen auf. Der 60-Jährige gewann als bislang einziger Schauspieler dreimal den Oscar als bester Hauptdarsteller. Daniel Day-Lewis und seine Frau Rebecca Miller (2013)

Daniel Day-Lewis hört mit dem Schauspielen auf

Oscar-Preisträger Daniel Day-Lewis, einer der meistgefeierten Darsteller seiner Generation, hört mit dem Schauspielen auf. Der 60-Jährige gewann als bislang einziger Schauspieler dreimal den Oscar als bester Hauptdarsteller.

Der durch Kassenschlager wie "Rocky" und "Karate Kid" bekannt gewordene US-Regisseur John Avildsen ist tot. Avildsen starb im Alter von 81 Jahren in einem Krankenhaus in Los Angeles an Bauchspeicheldrüsenkrebs, wie die "Los Angeles Times" berichtete. John Avildsen wurde 81 Jahre alt

"Rocky"-Regisseur John Avildsen gestorben

Der durch Kassenschlager wie "Rocky" und "Karate Kid" bekannt gewordene US-Regisseur John Avildsen ist tot. Avildsen starb im Alter von 81 Jahren in einem Krankenhaus in Los Angeles an Bauchspeicheldrüsenkrebs, wie die "Los Angeles Times" berichtete.

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 (5 Seiten)
Fehler melden