Donnerstag, 19. April 2018
Lade Login-Box.
 
Die schwedische Kult-Band Abba kehrt auf die Bühne zurück - so jung und frisch wie im Jahr 1979. Computer erwecken Abba wieder zum Leben

Kult-Musiker von Abba kehren als Avatare auf die Bühne zurück

Die schwedische Kult-Band Abba kehrt auf die Bühne zurück - so jung und frisch wie im Jahr 1979. In einer internationalen Abba-Erinnerungsshow im Fernsehen sollen lebensechte Avatare - also computeranimierte Kunstfiguren - einen der legendären Hits zu Gehör bringen, wie das frühere Abba-Mitglied Björn Ulvaeus am Donnerstag der Nachrichtenagentur AFP verriet. "Es ist das erste mal, dass so etwas geacht wird", sagte er. "Wir nennen es 'die Abbatare'."

Heidi Klum

Hilpoltsteinerin entlockt Mädchen bei "Germany's Next Topmodel" schlüpfrige Details

Bei "Germany's next Topmodel" rückt das Finale langsam, aber sich näher. Nachdem vergangene Woche die Top Ten gekürt wurde, wird nun der Konkurrenzkampf immer härter: Duschen in der Öffentlichkeit und Interviews, die unter die Gürtellinie gehen, stehen diesmal auf der Agenda. Mit dabei ist eine Hilpoltsteinerin, die den Mädchen einige schlüpfrige Details entlocken will.

Mit einer Testvorführung des Blockbusters "Black Panther" leitet Saudi-Arabien am Mittwochabend ein Ende seines jahrzehntelangen Kino-Banns ein. In den kommenden fünf Jahren sollen 40 Kinos im Land entstehen. Filmvorführung in einem Kulturzentrum in Riad

"Black Panther" in Riad

Mit einer Testvorführung des Blockbusters "Black Panther" leitet Saudi-Arabien ein Ende seines jahrzehntelangen Kino-Banns ein: Vertreter der Filmindustrie sollten am Mittwoch in den Genuss der ersten Kinovorstellung seit den 80er Jahren kommen. 

Schauspielerin Marie Bäumer hat die Arbeit am Kinofilm "3 Tage in Quiberon" nur dank zweier Freundinnen überstanden, die sie an den Drehort begleiteten. "Ich habe noch nie so viel geweint - in der Rolle, aber auch danach", sagte sie dem "Zeit Magazin". Marie Bäumer bei der Filmpremiere in Hamburg

Marie Bäumer war als Romy Schneider "nervlich am Limit"

Die Schauspielerin Marie Bäumer hat die Arbeit am Kinofilm "3 Tage in Quiberon" nur dank zweier Freundinnen überstanden, die sie an den Drehort begleiteten. "Ich habe noch nie so viel geweint - in der Rolle, aber auch danach", sagte Bäumer.

"Twilight"-Star Kristen Stewart und ihre französische Kollegin Léa Seydoux sind in die Jury der Filmfestspiele von Cannes berufen worden. Insgesamt setzt sich die Jury aus fünf Frauen und vier Männern zusammen, wie die Organisatoren mitteilten. US-Schauspielerin Kristen Stewart

Kristen Stewart und Léa Seydoux in Jury von Cannes berufen

"Twilight"-Star Kristen Stewart und ihre französische Kollegin Léa Seydoux sind in die Jury der Filmfestspiele von Cannes berufen worden. Insgesamt setzt sich die Jury aus fünf Frauen und vier Männern zusammen, wie die Organisatoren mitteilten.

Der Schauspieler und US-Marine im Ruhestand, R. Lee Ermey, ist tot. Der vor allem aus Stanley Kubricks Film "Full Metal Jacket" bekannte Darsteller sei im Alter von 74 Jahren an Komplikationen einer Lungenentzündung gestorben, teilte sein Manager mit.  R. Lee Ermey

US-Schauspieler R. Lee Ermey gestorben

Der Schauspieler und US-Marine im Ruhestand, R. Lee Ermey, ist tot. Der vor allem aus Stanley Kubricks Film "Full Metal Jacket" bekannte Darsteller sei im Alter von 74 Jahren an Komplikationen einer Lungenentzündung gestorben, teilte sein Manager mit. 

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 (5 Seiten)