Samstag, 29. April 2017
Lade Login-Box.
Der britische Kultregisseur Ridley Scott glaubt fest an Außerirdische. Ihn selbst könne jedenfalls nichts schocken, versicherte der Macher von "Aliens". "Mir macht nichts Angst. Ich habe eine Neun Millimeter (-Pistole)." Kultregisseur Ridley Scott glaubt fest an Außerirdische

Ridley Scott glaubt fest an Außerirdische

Der britische Kultregisseur Ridley Scott glaubt fest an Außerirdische. Ihn selbst könne jedenfalls nichts schocken, versicherte der Macher von "Aliens". "Mir macht nichts Angst. Ich habe eine Neun Millimeter (-Pistole)."

Der niederländische Skandal-Regisseur Paul Verhoeven dreht einen Film über eine homosexuelle Nonne aus dem 17. Jahrhundert. Der "Basic Instinct"-Regisseur verfilmt unter dem Titel "Heilige Jungfrau" das Leben der italienischen Geistlichen Benedetta Carlini. Regisseur Verhoeven

Skandal-Regisseur Verhoeven dreht Film über lesbische Nonne

Der niederländische Skandal-Regisseur Paul Verhoeven dreht einen Film über eine lesbische Nonne aus dem 17. Jahrhundert. Der "Basic Instinct"-Regisseur verfilmt unter dem Titel "Heilige Jungfrau" das Leben der italienischen Nonne Benedetta Carlini.

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 (5 Seiten)
Fehler melden