Freitag, 15. Dezember 2017
Lade Login-Box.
 
US-Schauspieler Dustin Hoffman ist mit neuen Belästigungsvorwürfen konfrontiert. Das Branchenblatt "Variety" veröffentlichte die Aussagen von drei Frauen, die dem Hollywoodstar vorwerfen, sie sexuell belästigt oder missbraucht zu haben. Oscar-Preisträger Dustin Hoffman

Neue Belästigungsvorwürfe gegen Dustin Hoffman

US-Schauspieler Dustin Hoffman ist mit neuen Belästigungsvorwürfen konfrontiert. Drei Frauen werfen dem Hollywoodstar vor, sie sexuell belästigt oder missbraucht zu haben - darunter eine ehemalige Mitschülerin von Hoffmans Tochter.

Das Drama "Aus dem Nichts" des Hamburger Regisseurs Fatih Akin hat die erste Hürde für eine Oscar-Nominierung genommen. Die deutsch-französische Koproduktion ist einer von neun Filmen, die im Rennen um den besten fremdsprachigen Film in die Vorauswahl kamen. Akin und Hauptdarstellerin Kruger mit dem Bambi

Fatih Akins "Aus dem Nichts" nimmt erste Hürde für Oscar-Nominierung

Das Drama "Aus dem Nichts" des Hamburger Regisseurs Fatih Akin hat die erste Hürde für eine Oscar-Nominierung genommen. Die deutsch-französische Koproduktion ist einer von neun Filmen, die im Rennen um den besten fremdsprachigen Film in die Vorauswahl kamen, wie die Oscar-Akademie am Donnerstag in Los Angeles mitteilte. Insgesamt hatten sich 92 ausländische Filme beworben. 

US-Schauspieler Dustin Hoffman ist mit neuen Belästigungsvorwürfen konfrontiert worden. Das Branchenblatt "Variety" veröffentlichte die Aussagen von drei Frauen, die dem Hollywoodstar vorwerfen, sie sexuell belästigt oder misshandelt zu haben. Zweifacher Oscar-Preisträger Dustin Hoffman

Neue Belästigungsvorwürfe gegen Dustin Hoffman

US-Schauspieler Dustin Hoffman ist mit neuen Belästigungsvorwürfen konfrontiert. Drei Frauen werfen dem Hollywoodstar vor, sie sexuell belästigt oder misshandelt zu haben - darunter eine ehemalige Mitschülerin von Hoffmans Tochter.

Die Schauspielerin Salma Hayek hat den Ex-Produzenten Harvey Weinstein als "Monster" bezeichnet. Sie schildert in der "New York Times", wie Weinstein sie immer wieder sexuell belästigte, wie er sie erniedrigte und sogar mit dem Tod bedrohte. Hollywood-Star Salma Hayek

Salma Hayek: Harvey Weinstein war mein Monster

Die Belästigungsvorwürfe gegen den früheren Hollywood-Produzenten Harvey Weinstein reißen nicht ab. In der "New York Times" schildert nun die Schauspielerin Salma Hayek, wie Weinstein sie massiv sexuell belästigte und erniedrigte. 

Die Schauspielerin und Komikerin Anke Engelke hat noch nie einen Horrorfilm gesehen. "Das ist für mich das schlimmste Genre der Welt", sagte die 51-Jährige der "Rheinischen Post" aus Düsseldorf. Anke Engeleke

Komikerin Anke Engelke schaut keine Horrorfilme

Die Schauspielerin und Komikerin Anke Engelke hat noch nie einen Horrorfilm gesehen. "Das ist für mich das schlimmste Genre der Welt", sagte die 51-Jährige. "Dass dieses Genre so erfolgreich ist, das raffe ich nicht."

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 (5 Seiten)
Fehler melden